kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Add-Ons

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m***********e

    Habe vor ein paar Tagen das Firefox Add-on \"AdBlockPlus\" gefunden, was ich wirklich super finde (blockt nach belieben jegliche Werbeeinblendungen).
    Kann mir jemand noch weitere nützliche Add-Ons für den aktuellen Firefox empfehlen? Zum Beispiel hab ich mal eins gesehen, das es einem erlaubt den Mauszeiger im aktuellen Fenster als Pipette darzustellen und dadurch RPG-Farbwerte auf der Seite zu bestimmen, weiß aber leider nicht wie das heißt bzw. wo es das gibt...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Ich habe das schonmal in einem Newsletter gelesen, deshalb hab ich meine Hundert Nachrichten durchsuchen lassen, und das Tool gefunden :D

    http://www.chip.de/downloads/Color-Manager-3.5_23586703.html
    Color Manager! Funktioniert unabhängig von Firefox!

    Hier findest du noch viele andere Addons:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/

    Empfehlenswerte Tools:
    - PDF-Downloader
    - Fast-Video-Downloader
    - Down-Them-All
    - Firebug
    - Web-Developer-Toolbar
    - AdBlockPlus
    - CustomizeGoogle
    ... uvm!

    mfg x-bLack :cool:
  4. was auch noch gut ist:

    -GooglePreview [ https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/189 ]
    -Tab Scope [ https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4882 ]
    -Fast Dial [ https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5721 ]
  5. was ist denn Firebug?

    es gibt auch etwas damit \"rechtsklick\" zugelassen wird obwohl es gesperrt wurde
    leider hab ich noch keine gute version gefunden
    kennt jemand etwas das auch wirklich funktioniert?
  6. NoScript
    Updatescanner
  7. p***********d

    Ehrlich gesagt finde ich die Firefox-Addons ziemlichen Mist. (bis auf AdBlock Plus, das ist genial)
    Das brauch doch eigentlich kein Arsch, das ganze Zeugs...
    Mal ganz davon abgesehen dass sie Firefox verlangsamen!
  8. pinguinfreund schrieb:
    Ehrlich gesagt finde ich die Firefox-Addons ziemlichen Mist. (bis auf AdBlock Plus, das ist genial)
    Das brauch doch eigentlich kein Arsch, das ganze Zeugs...
    Mal ganz davon abgesehen dass sie Firefox verlangsamen!


    Also ich nutze zum (Web)Programmieren Firebug, YSlow, Webdeveloper Toolbar, Mircoformats Toolbar(heißt anders) und HTML Validator. Das keiner das brauch trifft echt nicht zu...

    Und zum Thema verlangsamen, Flock(ohne Addons) zum Surfen, Firefox zum Programmieren
  9. Greasemonkey ist fein...
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748
  10. hm. hab auch ein firefox addon: un zwar erlaubt das im firefox fenster auf ie zu wechseln, was gerade bei web design ganz nützlich sein kann. leider weiß ich nimmer woher man das bekommt:slant:
  11. All-in-one -Gestures

    Sehr geil, kannste mit Mausgesten vor, zurück, neuer Tab, etc.

    Leicht zu bedienen.
  12. Mit IPserve kann man sich seine IP-Adresse in der Statusbar anzeigen lassen, in die Zwischenablage kopieren, WHOIS, ping, traceroute, anonymitätscheck (falls du einen proxy benutzt), ...

    http://mcsecu.net/ipserve
  13. eines meiner Lieblings-Firefox Addons ist BugMeNot.
    http://www.bugmenot.com
    oder
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/6349

    Mit BugMeNot muss man sich ab sofort nicht mehr auf allen Seiten registrieren, um bestimmte Dinge sehen zu können (oft verschiedene Foren). Mit bugmenot muss man nur einen Rechtsklick auf das Anmeldefeld machen und \"Login with BugMeNot\" auswählen. Nun sucht BugMeNot einen bereits veröffentlichten Account und loggt sich mit diesem ein.
    Auf der Homepage findet man übrigens auch andere Addons des selben Herstellers, wie z.B. RetailMeNot, mit welchem man sich Gutschein-Cupons für bestimmte Seiten suchen kann, um Ermäßigungen zu bekommen.
  14. i**********e

    Ich benutze
    - Flashblock
    - Abdblock Plus
    - Fioreftp
    - Imagebot
    - Add Bookmark Here 2
    - Mouseless Browsing
    - Webmail Notifier
  15. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann Dr. Web anti-virus link checker und Flagfox empfehlen.
  16. m**********r

    Sammelthread

    /Verschoben ins Spamforum
  17. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4364
    ich kann dir noch \"Adblock Plus: Element Hiding Helper\" empfehlen, damit kriegst du auch noch den letzten werberest von Webseiten verband :)


    das Deutsche Wörterbuch ist auch sehr gut (ist so wie die Autokorrektur in Word oder ähnlichen)
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3


    CookieSafe, damit kannst du so ähnlich wie mit noScript cookies nur für bestimmte seiten zulassen, lassen :)
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2497
  18. foxgame benutz ich noch...
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!