kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Addons - Zertifikat konnte nich verizifiert werden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Wenn ich versuche die Addons WOT und AdblockPlus für meinen Firefox zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/downloads/file/87896/adblock_plus-1.2-fx+sm+tb+fn.xpi?src=api&confirmed=1

    Grund: Unterschrift konnte nicht verifiziert werden.
    -260


    Bei WOT bekomme ich die gleiche Fehlermeldung mit anderer URL.

    Aber: Ich konnte heute auch schon andere Addons installieren ohne die Fehlermeldung.

    Bedanke mich für schnelle Antworten.

    Mfg

    Mator Kaleen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Hmm der Link ist ja auch korios. Nimm mal den "echten": https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/
    Und hier dein Wot: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456/ - auch wenn ich das nicht nehmen würde
  4. Autor dieses Themas

    m**********n

    Ah danke, aber ich habs jetzt anders gelöst: Ich hab einfach in Roanming mein komplettes Benutzerprofil gelöscht, dann gings
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!