kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FireFox Ä,Ü,Ö usw.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n00bkill0r

    n00bkill0r hat kostenlosen Webspace.

    In meinen Firefox werden diese laute alle nicht richtig dargestellt.Meine Zeichendarstellung steht auf Westlich (ISO-8859-15)könnte mir bitte jemand sagen wo da das Problem liegt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**o

    steht bei mir auch. Welches OS verwendest du?

    Werden alle seiten mit umlauten falsch dargestellt?

    z.B welche seiten

    mfg
  4. Ich habe das Problem auch auf Kubuntu. Zeichendarstellung ist auch so eingestellt. Das ist aber nicht immer, manchmal gehts. Woran liegt das?
  5. e********l

    Ich würd die einfach per Standard auf UTF8 setzen. Wenn eine Seite ein bestimmtes CHaracterset will, wird sie das im Head schon mitschicken. Ansonsten, Seite meiden :D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!