kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Error

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie und diese Frage gibt es nicht schon...

    Ich habe vor einiger Zeit Adblock Plus installiert. Sobald ich Werbung blocken lasse kann ich mich nicht mehr in meinen E-Mail Account einloggen... Ich erhalte lediglich folgende Meldung:
    http://i42.tinypic.com/313klmo.jpg

    Was ist das? Warum erscheint das? Was kann ich tun um es zu beheben?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ein Fehler der bei Firefox seid dem letzten Update auftaucht.
    Nicht nur bei Werbeblockern auch teilweise beim darstellen von Flash-Inhalten, Videos etc.

    Laut Mozilla ist die Fehlerbehebung schon im Gange. Näheres weiß ich aber auch nicht...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!