kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


firefox, explorer usw.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    exigente

    Kostenloser Webspace von exigente, auf Homepage erstellen warten

    exigente hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    jetzt mal ne allgemein blöde Frage, aber viele können sich meine Homepage nur im Internet-Explorer anschauen, was muss ich denn tun, das das auch im firefox usw. funktionert??? :confused:


    Freunde von mir können sich das also gar nicht anschauen, ist ja auch doooooooof!!!

    Danke für Hilfe und allen soweit noch einen wunderschönen Tag :P

    Lg exigente

    PS: Wenn ihr gucken wollt, dann am besten mal auf diese Seite schauen: http://poetic-studios.de.ms (befindet sich aber noch im Aufbau)



    Beitrag geändert: 15.10.2007 11:46:55 von exigente
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wie wär's wenn Du das ganze erstmal als Datei deklarierst. front1.html oder was auch immer das sein soll. Dann sollte der Code auch noch etwas übersichtlicher sein, damit man ihn vernünftig lesen kann.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!