kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox lange ladezeiten bei großen pdf Dateien

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rocococo

    Kostenloser Webspace von rocococo

    rocococo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe festgestellt das Firefox (pdf.js) ewig braucht große PDF Dateien darzustellen kann ich das irgend wie mit irgend welchen Einstellungen bei Firefox beschleunigen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, ist pdf.js zu deaktivieren und einen anderen PDF-Betrachter zu benutzen. Wie das geht, wird hier erklärt.

    H.
  4. Prefetch enabeln ist das einzige was mir einfällt. Das bring allerdings nicht viel und ist standardmäßig schon aktiviert.
    Falls nicht die neueste Version installiert ist, hilft eventuell auch ein upgrade.

    Wie mein Vorredner schon angesprochen hat kann man auch natürlich auch einen anderen PDF Betrachter verwenden. Da gibt es durchaus bessere.
    Was manchmal auch hilft, ist die PDFs in einem externen Programm anstelle von im Browser anzuzeigen. Das ist mein bevorzugter Weg, da man dann auch sofort ersichtlich alle Funktionalitäten des PDF Betrachters zur Verfügung hat. Allerdings hat man da sichtbar ein neues Programm offen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!