kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox; Lesezeichen-Symbolleiste leer

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    hallo lima-community

    ich habe ein kleines problem mit firefox in der version 3.5.3
    und zwar habe ich von meinem alten rechner die ganzen bookmarks mithilfe der lesezeichenverwaltung von firefox als .json datei exportiert. die habe ich dann auf meinem neuen system auch wieder sauber importiert. allerdings werden mir die lesezeichen, die im verzeichnis lesezeichen-symbolleiste stehen nicht in derselben auf der oberfläche angezeigt....

    selbst wenn ich ein neues lesezeichen in das entsprechenden verzeichnis erstelle, wird das nicht angezeigt.

    die symbolleiste ist natürlich über ansicht -> symbolleisten aktiviert.
    wie bekomme ich es hin, dass mir die lesezeichen aus dem entsprechenden verzeichnis in der bookmark-bibliothek wieder in der lesezeichen-symbolleiste angezeigt werden?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo syberpsace,

    hat du schon mal Probiert unter "Lesezeichen verwaltung..." die alten Lesezeichen in den Bereich "Lesezeichen-Symbolleiste" zu verschieben? Beim Importieren erstellt Firefox einen Ordner statt die Vorhandenen zu nutzen, daher muss du die einmal manuell verschieben! ;-)

    Gruß
    illuxio
  4. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    ja, das habe ich schon alles ausprobiert...
    lesezeichen reingeschoben, neue angelegt....
    hat alles nix gebracht, die leiste ist nach wie vor leer

    mfg
  5. Hier nochmal ein Screen: http://img5.imagebanana.com/view/5jq69j7y/lesezeichen.jpg

    Du musst alles von Ordner 2. in Ordner 1. schieben.

    Wenn es wirklich nicht hilft, dann mach mal in den Headerbereich von Firefox einen Rechtsklick und wähle "Anpassen..." und schau ob in der Leiste das Symbol "Lesezeichen-Symbole" ist. Wenn nicht, dann muss du es vorher dort einfügen, indem du es aus der Box dort hinziehst!

    Gruß
    iIlluxio
  6. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    http://syberpsace.lima-city.de/screen.png
    so sieht das ganze bei mir aus.

    beim alten firefox (3.0.x glaub ich) gab es ja die möglichkeit, irgend ein verzeichnis aus der bookmark-bibliothek in die symbolleiste zu laden; gibts das beim 3.5.x auch noch, und wenn ja, wo?

    mfg
  7. http://img5.imagebanana.com/view/zcryuka3/lesezeichen2.jpg

    Und ist das vorhanden?

    Ansonsten wende dich an ein Firefox-Forum ;-)

    Gruß
    illuxio
  8. Autor dieses Themas

    syberpsace

    Kostenloser Webspace von syberpsace

    syberpsace hat kostenlosen Webspace.

    ja, das war da....und jetzt geht auch alles...
    hab nochmal alle lesezeichen rausgelöscht und die .json neu importiert.
    worans jetzt wirklich gelegen hat kann ich leider nicht sagen. trozdem danke für die hilfe.

    mfg

    ps: kann geclosed werden
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!