kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FireFox Mac OS X

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Woher tag/krieg">kriege ich FireFox 3.51 Deutsch für den Mac?
    Da 3.6 nicht auf meinen läuft, wollte ich wieder zurück auf 3.51 aber ich finde es nicht im Web. Hat jemand ne Idee wo ich es herkriege oder hat es selbst jemand?
    Ich bräuchte bitte die *.dmg Datei :) Danke :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Bei mir funktioniert 3.6 problemlos. Was für ein Problem/Fehler erscheint bei dir? Und welche Version von OS X verwendest du?
  4. Autor dieses Themas

    b****g

    trueweb schrieb:
    Bei mir funktioniert 3.6 problemlos. Was für ein Problem/Fehler erscheint bei dir? Und welche Version von OS X verwendest du?


    Mac OS X iBook G4 10.4 Tiger
    FireFox stürzt sofort wenn man auf das Zeichen klickt ab.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    http://www.zdnet.de/apple_web_browser_safari_mozilla_firefox__mac_download-39002345-249474-1.htm

    Hier ist eine 3 5 7, die kannst Du ja mal versuchen, ansonsten hab ich eine 3 0 3 bei mir installiert, da müßte ich auch die dmg noch irgendwo haben, aber erst suchen und der wäre dann auf englisch
  6. Autor dieses Themas

    b****g

    sonok schrieb:
    http://www.zdnet.de/apple_web_browser_safari_mozilla_firefox__mac_download-39002345-249474-1.htm

    Hier ist eine 3 5 7, die kannst Du ja mal versuchen, ansonsten hab ich eine 3 0 3 bei mir installiert, da müßte ich auch die dmg noch irgendwo haben, aber erst suchen und der wäre dann auf englisch


    Komischerweiße geht jetzt 3.5.7 wieder. Vor zwei Tagen funktionierte es nicht :(
    Jetzt gehts aber, dass ist die Hauptsache.
    :smile: Danke!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!