kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox nutzt falschen Font bei gemieteter Domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t**********s

    Hallo :)

    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Seite (trinity-subs.de).
    Auf dieser wird im Firefox eine andere Schriftart genutzt als eigentlich hinterlegt ist.
    Der richtige Font wird erst beim aufrufen von trinity-subs.lima-city.de
    gezeigt. Die Seite ist mit WP erstellt und wird in Opera richtig (wie gewünscht) dargestellt.

    Kann man Firefox evt. doch dazu überreden den Font auch über trinity-subs.de
    anzuzeigen?

    Danke und Gruß

    Pin

    ps.: konnte mit der Suche von lima-city nix dazu finden und hoffe ich hab das richtige Forum erwischt^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf den ersten Bliuck würde ich vermuten, daß Du dein Wordpress unter der Subdomain eingerichtet hast und erst danach auf die eigene Domain umgestellt hat. Daher die, im Quelltext der Seite zu sehenden Links, die noch auf die Subdomain verweisen.

    Schau dir mal folgenden Artikel zum Domainwechsel mit Wordpress an: http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/

    Das sollte helfen.
  4. Autor dieses Themas

    t**********s

    Vielen Danke fatfreddy :)

    Hab es zwar etwas anders gemacht, aber so hat es auch funktioniert (über die Einstellungen von WP).

    Für alle die auch das Problem dann haben: ihr müsst auf Einstellungen und dort die URLs anpassen.
    (in meinem Fall trinity-subs.de)

    Gruß

    Pin
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!