kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Firefox] Prism-Alternative gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,

    ich suche derzeit nach einer Möglichkeit - wie in Chrome/ium - „Apps” zu erstellen um bestimmte Websiten einfacher nutzen zu können. Früher gab es Prism für den Firefox, ich konnte jedoch nichts finden was dies ersetzet würde. Gibt es so etwas in die Richtung noch? Auf Firefox verzichten möchte ich ungern.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hättest du dich auch netter ausdrücken können oder biste auf Stunk aus?
    Den ersten Part deines Zitats hättest dir klemmen können, denn das Prism nicht weiterentwickelt wird ist ja nun klar.

    Außerdem weiß nicht jeder wie er mit Google umgehen soll, was spricht also dagegen hier, dem Ort an dem es ermöglicht wird, nachzufragen!?

    Manche können nicht googlen - andere nicht ausdrücken, was schlimmer ist kannste dir jetzt ergooglen da du es ja scheinbar kannst.

    EDIT:
    Warum ergooglest du dir nicht die Antworten auf deine Fragen die du hier stellst? Guldengeilheit!?
    Deine beiden Domainthemen habe ich gerade in 15 sek per Google gelöst, soviel zu diesem Thema.
    Und nein, du bekommst nach dieser Antwort von mir keine Links!

    Desweiteren gibt man bei Zitaten generell die Quelle an, alles andere wäre geguttenbergt.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2011 14:02:50 von trickdieb
  4. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    nico23 schrieb:

    5 sec google - sind leute wirklich zu blöd zu googeln oder wollen die einfach nur gulden?


    1. Wow, du hast dir ja richtig Mühe gemacht ein brauchbares Ergebniss zu liefern. FAIL.

    2. Webrunner ist inzwischen auch nicht mehr verfügbar. Du solltest hier nicht einfach irgendein Zitat hin klatschen sondern brauchbare Links/Hinweise liefern. Dazu gehört auch zu prüfen ob deine Aussage zu einem Ziel führt. Tut sie nicht.

    3. In dem Projekt Chromeless findet man auch nur Prism - Sackgasse.

    4. Wenn ich hier was frage geht es mir um alles außer Gulden. Ich habe nichts, aber auch rein gar nichts bei Lima gehostet. Oh halt, doch, eine htaccess die auf meinen Space leitet. Aber auch nur weil ich den Lima-Space nicht vergeuden will.

    5. Das nächste mal bevor du einen so unbrauchbaren Post machst denk nochmal nach und drück dann lieber auf „Abbrechen“, der ist nämlich dazu gedacht dieses Forum vor sinnlosen Posts zu schützen, falls man etwas falsch geschrieben hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.12.2011 15:43:40 von tchab
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!