kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s******l

    also wenn ich z.B eine seite mit bilden besuche da dauert das immer so ewig lange bis er die bilder richtig anzeigt...
    aber mit IE ist es nicht so.:slant:
    kann mir einer helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. also wenn ich z.B eine seite mit bilden besuche da dauert das immer so ewig lange bis er die bilder richtig anzeigt...
    aber mit IE ist es nicht so.:slant:
    kann mir einer helfen?


    Die Frage ist, was du f?r einen Internet-Anschluss hast...aber wenn du sagst, dass es langsam geht, dann wird es jawohl langsaamer gehen als sonst :biggrin:
    Ich habe dieses Problem in Firefox nicht, aber es ist vor kurzem das Tool "FireTune" rausgekommen, vielleicht hilft dir das weiter!

    Hier der Link: http://gamesfiles.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww.totalidea.com%2Ffreestuff4.htm

    (ziemlich weit unten kannste die Download-Mirrors auswhlen)
  4. Autor dieses Themas

    s******l

    ja ich hab dsl.
    aber die seite wird schnell geladen nur die bilder sind ewiglangsam.
  5. Wie gesagt, versuchs mal mit dem Programm, von dem ich hier eben den Link gepostet habe ;-) Und kannst ja sagen, ob es gefunzt hat (also ob die Bilder jetzt schneller laden) denn das interessiert mich auch, ob das Proggi was nutzt!
  6. Mh, also ich kenen das Probelm so zwar nicht, bei mir lassen sich die seiten schneller ?ffnen als mit dem IE aber ok, daf?r habe ich ein anderes Problem.
    Ich mache mit meinem Bruder die Feuerwehr Homepage und wenn ich die Seite mit firefox und Mozilla (fast das gleiche ich wei?) ?ffne, dann zeigt der mir auf der mir die Bilder nicht richtig an bzw. einen gro?teil der Bidler gar nicht =(.
    Ich hab keine Ahnung woran das liegt =(
  7. Autor dieses Themas

    s******l

    Hat sich alles erledig.
    thx an wasi <-- hat mir geholfen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!