kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox-Probleme nach AdobeUpdate

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fabi755

    fabi755 hat kostenlosen Webspace.

    Halli Hallo liebe Com,

    ich musste nach dem letzten Adobe Update feststellen, dass in Firefox ich weder YouTube Videos noch Spiele die über Flash laufen funktionieren.

    Mit Google Chrome und anderen Browsern gibt es keine Probleme.


    Ich wollte mal fragen ob noch andere die Probleme haben und ob jemand schon zu einer Lösung gekommen ist?

    Ich habe bereits jegliche Art von "Basis Lösungen" versucht:
    - Plugins entfernen
    - Software manuell deinstallieren und neue Installation beginnen
    - Computer Neustart
    (.. ich glaube das wars)


    Fabi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ist bekannt. Firefox 13 arbeitet nicht mit dem neusten Flash zusammen.
    Bitte update deinen Firefox zu 13.0.1, da ist dieses Problem gelöst. Zum updaten gehe einfach unter Hilfe-> Über Firefox und warte, bis das Update geladen ist, dann klicke auf "Update Installeren"
    Siehe hier zb: http://www.zdnet.de/news/41562879/update-fuer-firefox-behebt-problem-mit-adobe-flash-player.htm

    Liebe Grüße
  4. Ich hatte so etwas auch schon mal. Installiere Firefox und Adobe einfach neu oder du musst halt einen anderen Browser nutzen.
  5. Autor dieses Themas

    fabi755

    fabi755 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank (:

    Eigentlich updatet FireFox von allein, aber egal.

    Danke schön!


    Fabi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!