kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Firefox] Schreibstrich entfernen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hiho kollegen!

    Ich habe ein wenig an den configs von Mozilla FF rumgespielt und nun erscheint bei mir immer wenn ich iwo auf einen Seite clicke ist dieser Stich, der andeutet, dass man schreiben kann, was aber nicht geht.

    Könnt ihr mir helfen? :S

    LG master2die
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Wenn meine keine Ahnung hat sollte man nichts an der fortgeschrittenen Konfiguration von Firefox ändern.
    2. Was genau hast du geändert? Welche Werte in der about:config? Oder irgendwelche hard gecodeten?
  4. Autor dieses Themas

    m********e

    Ich habe in den normalen optionen nur meine Bedürfnisse konfiguriert. Nichts besonderes.
  5. versuchs mal mit F7. das schaltet normalerweise das Caret-Browsing aus.

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    m********e

    Wow - Danke :D

    Kann geclosed werden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!