kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox: Skript stoppen

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Seit ich das neueste Update von Gspace installiert habe kommt jedes Mal, wenn ich Firefox starte die Meldung:
    Warnung: Nicht anwortendes Skript
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt oder antwortet
    nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzten,
    um zu sehen ob das Skript fertig ist.

    Ich werde gefragt ob ich das Skript stoppen oder fortsetzen möchte.

    Und das bevor ich die Internetverbindung überhaupt geöffnet habe.

    Habe ich einen Virus oder ist es ein Programmfehler?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. da ich weder firefox nutze, nach gspace kann ich es jetzt nicht testen, aber wenn es wirklich erst seit dem update ist, würde ich dir empfehlen gspace einfach nochmal zu installieren.

  4. da ich weder firefox nutze, nach gspace kann ich es jetzt nicht testen, aber wenn es wirklich erst seit dem update ist, würde ich dir empfehlen gspace einfach nochmal zu installieren.

    aber ohne das letzte update zu machen XD
    sonst hätte das wenig sinn :P

    also wie du das beschreibst hört es sich für mich einfach nach einem programmfehler von gspace an - kenne das prog. aber leider auch nicht.
    deswegen halte ich den tipp von robin für recht sinnvoll ;)

    lg
    Sincer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!