kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox synchronisieren (von PC zu Laptop)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Servus,
    ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten. Demnach erst einmal den guten Firefox gesaugt.
    Nur wie läuft das jetzt mit den Add-Ons, welche ich gerne beibehalten möchte? Oder mit den ganzen Sachen die der Firefox im Laufe der Zeit auf meinem PC konfiguriert wurden?
    Ich würde diese Sachen alle gerne übernehmen, aber geht das überhaupt? Wie ich Firefox kenne, wahrscheinlich ja :biggrin:

    Danke euch.

    Edit: Also die Frage ist die: Wie geht es, falls es geht?

    Beitrag geaendert: 21.1.2007 20:12:03 von zero-forum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist garnicht so schwer.

    auf http://www.at2907.net/tipps/index.php?q_id=26 wird das eigentlich ganz gut erklährt.

    Ich hoffe ich kommte dit helfen.
    MfG
    ---
    Set
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!