kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Userdaten gelöscht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Versucht eine Batch Datei zu Schreiben die alle Chachen und so leert!

    in dem Fall hat es abr Alle User Daten komplett Gelöscht!

    Wie kann ich es wieder herstellen!

    Hier ist der Code!

    Ich habe das einfach so ohne zu wissen wie das geht, geschrieben :D!

    echo off
    cd C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\j4nlabnh.default
    del *.*
    cls
    pause
    cd C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\j4nlabnh.default\Cache\
    del *.*
    cls
    pause
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ehm jo da ist halt wieder mal das Problem vorhanden, das man keinen Papierkorb hat :biggrin:

    Also ähm ich bin ganz ehrlich ich glaube kaum das du da was wiederherstellen kannst, weil du es ja v.a. per Konsole also mit del gelöscht hast, du jetzt nicht einfach in den Papierkorb verschoben hast.

    Und naja, du sollte ja eigentlich bewusst sein was dein Script tut, zumindest erahnen :wink:

    Deshalb, ja kannste das glaube ich vergessen wiederherzustellen, das ist weg!

    Und ich meine es ist ja auch der Sinn der Sache, nur i.d.R. macht man es halt per Strg+Shift+Entf oder wahlweise über Extras > Private Daten löschen...

    Deshalb ja, das ist glaube ich weg, und der Cache sollte ja egal sein. Und was genau du mit den "Userdaten" meinst, solltest du evtl auch nochmals erleutern.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Geht normalerweise nur mit geeigneten Tools, und solange du die Platte nicht exzessiv genutzt hast. Denn es wird erstmal nur der Verweis auf die Datei gelöscht, und erst wenn der Platz zur Neige geht, die Daten selbst (defragmentieren unterstützt die Wiederherstellung auch nicht gerade ...).
    http://www.google.at/search?hl=de&q=undelete+freeware&btnG=Google-Suche&meta=&aq=1&oq=undelete
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    User Daten sind die Profile bei Firefox !

    Ich Probier eins Dieser Programme aus!

    Ich habe ja auch noch TuneUP!

    Damit kann man ja auch Dateien Wiederherstellen!

    Nur hab ich es bis Jetzt noch die Benutzt ;-)!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!