kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox4 usability

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hi, das neue Firefox4 ist so gewöhnungsbedürftig. Wozu haben die alles umgestellt. :wall: Den neu laden und Home Button habe ich wieder an den alten Platz geschoben. Kann man vielleicht auch die Tabs irgendwie nach unten klappen? Jetzt braucht man mehr Mausmeter um den Tab zu wechseln, sehe den Vorteil darin nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******g

  4. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    naja ich bin immer der meinung die wollen das einfacher machen lassen da viele funktionen in vielen Untermenüs verschwinden so kommen die neuen Benutzer vielleicht erstmal besser zurecht aber die alten müssen erstmal die "schönen" Funktionen suchen
    MfG
  5. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    sideblog schrieb:
    Hier: http://tinyurl.com/3er7rnd gibt es eine gute Anleitung!


    Danke, So einfach habe ich mir das nicht vorgestellt. Sieht jetzt auf jeden Fall besser aus :)

    Bin ein wenig überrascht, dass so viele Plugins nicht mehr unterstützt werden, wirklich schade. Lese, dass der Browser langsamer sein soll, wie der alte. Auf diesem Rechner merke ich davon nicht viel. Frag mich, ob das auf meinem Notebook anders aussehen wird. :slant:
  6. Firefox 4 ist 6mal schneller als der 3.6
    bezüglich add ons und tab wechseln: mit Foxtab oder FireGestures kann man wiklich schnell wechseln!
    beides sehr feine programchen wenn man sich mal daran gewöhnt hat:
    http://www.xuldev.org/firegestures/
    http://www.foxtab.com/
  7. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Bin grad auf meinem Notebook, hier ist noch 3.6 installiert. Wäre sehr schön, wenn es 6 mal schneller laufen würde :)
    Ich möchte aber ungern auf das Plugin Quick-Java verzichten. Es gibt zwar ein Workaround um das zum laufen zu bekommen, aber ich möchte dafür nicht die Kompatibilitätskontrolle deaktivieren.

    Kennt vielleicht jemand ein ähnliches Plugin, das Mit FF4 funktioniert? Quickjava zeigt einem 6 Symbole in der Statusanzeige an, über die man mit einem Klick Java, Javascript, Styles, Flash, Silverlight und Automatischen Bildload deaktivieren oder aktivieren kann.

    Ich nutze das eigentlich Täglich, wäre mühsam das immer über die Firefoxoptionen zu deaktivieren.
  8. pixilab schrieb:
    Kennt vielleicht jemand ein ähnliches Plugin, das Mit FF4 funktioniert? Quickjava zeigt einem 6 Symbole in der Statusanzeige an, über die man mit einem Klick Java, Javascript, Styles, Flash, Silverlight und Automatischen Bildload deaktivieren oder aktivieren kann.

    Außer bei Flash und Silverlight geht das, und vieles mehr, auch mit der Web Developer Toolbar.

    FF
  9. s*************h

    Falls du mal die Geschwindigkeit wirklich sehen willst empfehle ich dir folgende Website:http://ie.microsoft.com/testdrive/performance/FishieTank/

    Hier kannst du die Geschwindigkeit sämtlicher Browser messen. Bei mir ist sogar der neue Internet Explorer 9 schneller als Firefox 4.

    zum Menü und die Anordnung:
    Ich finde es besser so. Der Grund warum die alles verändert haben ist das man jetzt ein paar Quadratzentimeter mehr Lesefläche hat. Das Menü soll nun nicht mehr so viel Platz in Anspruch nehmen. Naja einige Dinge wie zum Beispiel "Nach Updates suchen..." gibt es gar nicht mehr da das der Browser nun automatisch macht. Aber so bin ich voll zufrieden und habe eigentlich nichts auszusetzten.

    Gruß S.Brosch
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!