kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox4 vs IE9

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rutter

    rutter hat kostenlosen Webspace.

    Was würdet Ihr empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon mal gegoogelt?
    Findest 1000 Sachen drüber.

    Entscheiden musst du schlussendlich selbst, welchen du benutzen möchtest:

    https://encrypted.google.com/search?q=ie9+vs+firefox+4&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
  4. Firefox ist sehr sicher unabhängig und erweiterbar
  5. Also ich verwende Firefox, weil ich Firefox Sync einfach sehr nützlich finde und es auf mehreren Multiplattformen zu verwenden ist. Ich benutze es unter Windows, Ubuntu und Android. Alle meine Lesezeichen und Passwörter sind immer aktuell und es gibt kein Problem mit der Synchronisierung. Auch die ganzen Addons sind sehr nützlich. Leider funktioniert bei mir die Hardwarebeschleunigung nicht, weiß noch nicht woran es liegt.
  6. g****e

    opera 11
    schnell, einfach, kostenlos.
    außerdem beinhaltet opera gleichzeitig mehr als nur einen browser, er bietet eine kopmlette welt voller überrauschungen! Widgets welche als eigenständige programme unabhängig von opera installiert werden (benötigen opera zum laufen), den opera turbo modus, mit dem du selbst bei langsamen EDGE verbindungen abgehst. einen Mailclienten, einen Torrentclienten, ein notizblock, Dragonfly als entwicklerunterstütung und noch einiges mehr.
    und durch die widgets und plugins kann man den funktionsumfang erweitern! doch trotz allem bleibt opera schnell und schlank, eben nicht überfüllt. das design ist schick und modern.
    meine empfehlung ;-)

    ansonsten, wenns sein muss, eher firefox. hat schon ganz ok zugelegt, aber nicht nur an geschwindigkeit, sondern auch an unnötigen funktionen (ok, das muss man als opera fan gerade sagen :-D ) ich fand personas schon schwachsinnig, jetzt auchnoch diesen sync kram?als normaler sterblicher brauche ich das nicht^^ aber vllt kannst du mehr damit anfangen :)
  7. t******r

    ggamee schrieb:
    opera 11
    schnell, einfach, kostenlos.
    außerdem beinhaltet opera gleichzeitig mehr als nur einen browser, er bietet eine kopmlette welt voller überrauschungen!


    Mein Gott, was für ein Enthusiasmus...

    Aber die Frage war, ob er sich Firefox oder den ollen Explodierer holen soll.

    Ehm, was meiner Meinung nach Geschmacksache ist... Weil der IE halt ab und zu seine eigenen Standards hat und irgendwie nicht wirklich die von W3C...

    Ich empfehle gerne den FF für Privatpersonen, den IE für Business (Oftmals halt wegen Sharepoint / GPO / usw.)

    Gruss
  8. d********o

    also ich benutze beide schon, aber keiner hat mich von der Geschwindigkeit überzeugt :(
    deshalb benutz ich schon seit geraumer Zeit "SRWare Iron" der basiert am OpenSource-Queltext Chromium und ist genauso schnell wie Google Chrome, halt ohne Google Spionage ;)
    aber zwischen den beiden würd ich dir firefox empfehlen, der hat mehr webstandards und es gibt sehr viele Addons.
  9. Also ich finde FF 4.0 am besten, da ich die Geshwindigkeit unglaublich finde und die ganzen AddOns einfach super sind.
    Man kann auch coole Designs einbaun und er ist echt einfach zu bedienen!
  10. s******g

    Unterm Strich sind beide Browser „fett“ und lahm, wirklich empfehlen würde ich keinen der beiden.

    Chrome/Chromeium sind mMn die besten Browser auf dem Markt.

    Falls es einer der beiden oben genannten sein muss, dann der Firefox!
  11. t***e

    also zuhause nutze ich firefox,die vorteile dürften jedem bekannt sein.aber zumbeispiel im zug mit handy internet(hab umts nur nach 200mb wird gedrosselt.habe ich opera im turbo(schlächtere qualität aber nach der drosslung sinnvoll und schnell)dan ists auch noch beqem am lappi.,
  12. l********8

    Firefox 4 ist besser das ist klar
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Und hier gibt's keine Gulden, und sei der überflüssige Beitrag noch so kurz gehalten ....

    Nananananaanaaaaa *sing* :thefinger:
  14. Luakit ist eh das geilste überhaupt :thefinger:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!