kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firewall Empfehlung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Da ich es leid bin jedes Jahr geld für Antivierensoftware zu bezahlen, versuche ich jetzt mir ein paar Freeware Programme anzuschaffen. Avast benuze ich jetzt als Virenprog aber ich brauche noch eine gute Firewall. Kann mir jemand eine Empfehlen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Unter WinXP: zoneAlarm. Unter Vista gibts die afaik leider nicht mehr.
  4. Autor dieses Themas

    r*s

    Na dann hab ich ja glück das ich XP habe. Lässt die sich denn auch notfalls gut deinstallieren??
  5. o****c

    Wieso gibts ZoneAlarm net für Vista? Bei mir läuft das Teil prima! :P
  6. Autor dieses Themas

    r*s

    Also wenn ihr mir sagen könnt, dass es immer bei Vista läuft könnte ich das auch einem Bekannten installieren. Wäre also nett wenn ihr dazu eine konkrete aussage machen könntet.
    Oder gibt es vielleicht noch etwas besseres als Zone-Alarm?
  7. m******s

    Ist doch eine konkrete Aussage: Zone-Alarm wurde nicht für Vista portiert, läuft also nur unter XP. Vielleicht hättest du auch von Anfang an dein Betriebssystem posten können, dann wäre es einfacher gewesen.
  8. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde eigentlich Kaspersky Internet Securety empfehlen.Dort ist eine Firewall integriert.

    Da du aber Freeware suchst kann ich Common firewall pro free empfehlen.(http://www.tech-faq.com/lang/de/blog/comodo-firewall-pro-30-a-powerusers-dream-come-true.html)
    Wenn du dich mit Ports, Prozesse und so weiter auskennst ist die Firewall super.:biggrin:

    Mein Tipp:
    Bei der Sicherheit nicht sparen und auf kostenpflichtige Vollversionen zurückgreifen.
  9. Autor dieses Themas

    r*s

    Haben denn kostenpflichtige Internetsecurity-Suiten wirklich große Vorteile?
  10. Nicht unbedingt.
    Ich benutze Avira AntiVir + Spyware Terminator und alle geht perfekt :thumb:
    Bei Kaspersky hatte ich manchmal Probleme mit der Firewall.
    Die hat einfach Sachen geblockt die Freigegeben waren !
    Oder ein Spiel hat Kaspersky als \"Virus\" anerkannt und wollte es blocken und Kaspersky hat das Spiel als Virus erkannt und wollte das Spiel blocken :lol:

    Beitrag geändert: 23.6.2008 18:18:14 von velda
  11. Autor dieses Themas

    r*s

    Also muss man darauf achten, dass man etwas findet was gut zusammen funktioniert. Ich werde dann mal ein wenig ausprobieren. (Seit wann erkennen Spiele eigentlich Viren???) Bin gerade über Sygate gestolpert hat damit jmd. erfahrung?
  12. o****c

    Kann noch Comodo Firewall empfehlen: http://www.chip.de/downloads/Comodo-Firewall-Pro_28397713.html

    Jetzt sagt mir doch mal wieso ZoneAlarm angeblich net funktionieren soll?! Bei mir läuft die super xD
  13. d***********a

    Ich hab ZoneAlarm mal bei nem Kumpel installiert, ich selber verwends nicht (mehr). Folge war nach der Installation von ZA, dass der PC nicht mehr gebootet hat (also im normalen Modus). Sind dann in den abgesicherten Modus und ham ZA wieda deinstallt ... dann ging auch Windows (XP) wieder :)

    Grüße dapizzafressa
  14. Comodo ist sehr gut, aber dort kommen ständig Popup\'s die irgendetwas melden.
    Ps: Das Spiel was ich gemeint habe hat ein Anti-Hack-Tool was von Kaspersky als \"Virus\" anerkannt wird. Und das Anti-Hack-Tool erkennt deswegen Kaspersky auch als \"Virus\".
  15. Ich kann Online Armor sehr empfehlen - einfach mal googeln...
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!