kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fishmixx - euer CreativeCommons Internetradio

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****o

    Hi Ho!
    Die meisten müssen uns langsam kennen, obwohl erfreulicherweise immer mehr User zu Lima-City finden. Deswegen mach ich nochmal Werbung für uns, fishmixx. http://fishmixx.de
    Wir spielen ausschließlich freie Musik, wen das jetzt Erschreckt sollte einfach mal reinhören, viele fanden diese Musik nach einer Weile hören doch gut.

    Deswegen mache ich euch jetzt eine Sendung am hellen Tage statt nur Abends, hört einfach mal rein, indem ihr entweder den Webplayer nutzt oder in euren VLC/Firefox die Adresse http://fishmixx.de:8000/fishmixx.ogg eingebt.

    Übrigens suchen wir noch insbesondere DJ's, Musikscouts und Redakteurplätze wären auch noch frei. Wer also gleich völlig versinkt kann gerne mitmachen, einfach bei info@fishmixx.de per Mail melden oder direkt in unserem Jabber-Chatroom: http://fishmixx.de/muckl.

    Viel Spaß beim hören!

    (Um keine Verwirrungen herbeizuführen, ich bin nicht der Besitzer dieses Radios, das ist unser fleißiger https://www.lima-city.de/profile/olearose.)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fishmixx her Fishmixx her :D
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!