kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fitnesscenter oder zuhause trainieren?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    californiaiscalling

    californiaiscalling hat kostenlosen Webspace.

    Geht ihr in ein Fitnesscenter oder trainiert ihr lieber zuhause? Wie sieht euer Trainingsplan so aus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o**a

    Hallo.
    Ich habe früher, als ich noch jünger war, zu hause mit Hanteln und
    Trainingsbank tainiert um einen Ausgleich zur Arbeit zu haben.
    Hatte mir einen Trainingsplan einfallen lassen und den hab ich dann
    ausgeführt.
    Mit einer abwechslungsreichen Ernährung ging das ganz gut.
  4. dreimal die Woche ist Fitnesscenter .
    Zuhause würde ich das auf dauer nicht durchziehen .

    Ins Center gehen mit Freunden macht auch mehr Spass.
  5. Ich persönliche betreibe Sport im Verein.

    Für mich ist Fitness Sinnlos, da ich ein Ziel brauch, und für mich ist es kein Ziel, mehr Muskel oder mehr Ausdauer zu bekommen.
    Dieser Punkt ist aber ansichts Sache.

    Zu Hause wäre es eine Überlegung wert, aber dafür monatlich Geld auszugeben, wäre mir zu schade.

    Das eigentliche Problem beim "Haus-Sport" ist, dass man sich aufrappeln muss.

    Wenn man zum Sport den Ort wechseln muss, packt man seine Sachen ein und fährt bzw. geht los. Und wenn man schonmal da ist, dann zieht man sein Programm auch durch.

    Zu Hause, kann man 5 Kniebeugen machen und denkt sich "ich habe keine Lust mehr", also setzt man sich wieder vor den PC oder den Fernseher.

    Wer zu Hause Sport machen will, sollte sich die Frage stellen, ob er das dauerhaft durchziehen kann?!


  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Keinerlei Eigenleistung für eine gute Diskussion seitens des TEs, daher verschoben ins ->Spam-Forum
  7. Fitnessstudio ist ein Ort, den man extra zum Sport machen aufsucht, mit dem Ziel, etwas zu bewegen. somit wird man nicht von heimischen unterhaltungsapparaten abgelenkt. zudem ist es besser geräte im Fitnessstudio zu haben als zuhause, weniger ballast, den man anhäuft...

    deswegen auch nur für mich Mukkibude...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!