kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fixed Footer

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag liebe Community,
    ich bin derzeit dabei eine Neue Homepage zu erstellen, doch leider verzweifel ich derzeit an einem kleinen "Feature".

    Ich möchte, dass ein Footer immer am Ende der Seite zu sehen ist, (also auch, wenn man Scrollt.)
    Sprich der soll Mitscrollen.

    Ich habe schon ein bisschen dran rumgewerkelt aber krieg es nicht hin.
    (auf Wunsch kan ich meine bisherigen versuche mal posten)



    Wünsche auf viele Tpps und schon mal im Vorraus ein dickes
    DANKE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie das geünschte Verhalten erreicht werden kann, kannst Du bei Selfhtml nachlesen. So sieht es aus und So wird es gemacht.

    Ich würde allerdings davon abraten, so etwas zu verwenden. Der Platz auf dem Monitor des Users ist eh schon beschränkt. Warum davon noch einen Teil permanent für Inhalte opfern, die nicht immer und für jeden wichtig sind?
  4. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Okay,
    ja da hast du irgendwie recht, aber trotzdem danke, dann nehm ich das so aber halt nicht fixed.


    Gruß exotic-mgc
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!