kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FLA bearbeiten

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    twentytwo

    Kostenloser Webspace von twentytwo

    twentytwo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe eine Fotogallerie gefunden, die ich gerne in meine Webseite einbauen würde.
    Hier der Link zur Gallerie: http://www.no3dfx.com/polaroid/

    Dort seht ihr wie die Gallerie normalerweise aussieht. Nun möchte ich statt dem Holzhintergrund einen Transparenten Hintergrund.
    Da das verändern der Datei vom Verfasser erlaubt ist, kann man auch die FLA-Datei auf der Homepage runterladen (http://www.no3dfx.com/polaroid/_files/polaroid_source_20070716.zip).

    Ich habe nun die FLA-Datei mit Macromedia Flash 8 bearbeitet (Soweit ich es konnte - das ist das erste mal mit Flash für mich :wink:)

    Hier mein Ergebnis:
    http://twentytwo.lima-city.de/vinc/bbb/01.htm
    Wie ihr seht, habe ich den Hintergrund wegbekommen (das war ziemlich leicht) - nun sind da aber noch diese schwarzen Schattierungen außen herum. Ich finde im FL8 allerdings keine Ebene für die Schattierungen...

    Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich die Schattierung weg?

    Grüße 22
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du die *.fla aufmachst, siehst Du in der obersten Ebene zwei mal ein kleines a in der Zeitleiste. Jetzt auf das Schlüsselbild mit dem zweiten a klicken und dann via Fenster->Aktionen das Aktionscript anzeigen lassen. In Zeile 24 vom Code ersetzt Du die die 100 und die beiden 150 durch 0.

    Das sollte reichen.
  4. Autor dieses Themas

    twentytwo

    Kostenloser Webspace von twentytwo

    twentytwo hat kostenlosen Webspace.

    Danke!!! Genau wie ich es wollte! :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!