kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.fla Flash Datei Ladebalken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    ich bräuchte bitte eine andere Farbe des Ladebalken bzw. auch einen schöneren Ladebalken in Flash, kann mir jemand hier einen schöneren machen habe hier die .fla Datei zu meinem Bilder Gallery Script.

    http://81.89.98.138/fla.rar

    Das ist der Ladebalken:
    http://tobitk.lima-city.de/Gallerybalken.jpg



    Sollte ein schöneres Ladebalken sein, vllt. auch nur andere Farben wenn es anders nicht geht, habe hier mal die Gallery online gestellt.

    http://lokalbook.onpw.de/HP/

    Den Ladebalken kann man ansehen in dem man das Bild wechselt =)

    Vielen Dank,

    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest Dir ja inzwischen die Testversion von Flash geladen haben wie im letzten Thread beschrieben - also kannst Du die Farben ganz einfach selbst ändern.

    Mußte Dich halt ein wenig damit beschäftigen :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    nein geladen habe ich sie mir noch nicht =) ich muss ja .fla zum .swf^^

    leider habe ich so etwas noch nie bearbeitet und bitte um eure mitHilfe.

    Danke

    Gruß Tobi
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Du sollst Dir diese Testversion ziehen, Dich damit beschäftigen, dann die Farbe ändern und dann eine swf erstellen.

    Noch mal für Dich :wave:

    1) Testversion von der Adobe-Internetseite laden
    2) Dich mit dem Programm beschäftigen
    3) Farbe ändern
    4) eine swf erstellen


    edit
    alles Geschimpfe weggemacht

    Beitrag zuletzt geändert: 30.5.2010 22:32:35 von sonok
  6. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    alles kein Problem, bis auf etwas kleines ich finde nicht das richtige Programm bei Adobe das ich brauche kannst du mich mit einen Link darauf verweisen?

    Gruß Tobi
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ja, kann ich. Leider kann ich mich aber viel besser selbst veralbern.
  8. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    wie meinst du das mit dem veralbern, leitest du mich nicht zum Downloadlink?

    Gruß Tobi
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nein, ich leite dich nicht zum Downloadlink. Wenn Du das nicht selbst findest auf der Adobe-Homepage, dann ist das einfach noch nix für Dich. Aus und Fertig.


    PS - ich habe gerade geschaut ob Du es vielleicht nicht findest weil es das nicht gibt - aber nein, man kann das sogar mit Google direkt finden - also bitte veralber mich net.
  10. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    sorry Sitze grad am Handy da ist es nicht ganz so einfach, ich schau nochmals.
  11. l*******k

    Hallo,

    Soll ich das Adobe Flash Professional CS5 oder Afer Effects CS5, downloaden ist schließlich nicht ganz schnell eben so heruntergeladen bitte um Hilfe.

    Gruß Tobi
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!