kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flasch Games .. Kult? oder Ünötig

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dead4you

    dead4you hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr über Flashgames .... also die entwicklen sich ja ziemlich weiter und werde ja schon richtige minigames ^^ und der fortschritt wird sich bestimtm nicht stoppen lassen.... nur muss man bei diesem fortschritt aufpassen das sowas nicht bald als kumertz gehandelt wird.....

    Naja eure meinung ;D

    Beitrag geändert: 21.12.2008 12:21:30 von dead4you
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. straightguild

    straightguild hat kostenlosen Webspace.

    Naja,
    Flashgames sind rumspielerein gegen die Langeweile! Deshalb wird man nie Geld für Flashgames ausgeben!
    Ich spiele auch gern mal ein Flashgame im Unterricht, aber zuhause nie. Ich denke man kann sich da noch richtig
    weit nach oben entwickeln und vllt. werden diese "kleinen" Spiele ja mal interessanter, als momentan!
  4. Flashgames haben den Vorteil das sie direkt im Internet abspielbar sind,da es nur eine .swf Datei ist, was bei großen Projekten die man kaufen kann nicht der Fall ist.
    Daher sind Flashgames meist sehr einfach gehalten wodurch ich nicht glaube das solche mal veremarktet werden würden. Vorallem da man mit Flash nicht in 3D arbeiten kann (oder nur sehr schwer mit FLash 3D Engine http://papervision3d.org/).
    Also wie gesagt:
    + Direkt spielbar im Internet (mit Flash Plugin)
    - Sehr schlicht gehalten und ohne besondere Grafik

    Ich könnte mir Vorstellen das man bald ganz neue Entwicklungen in Richtung Flash hat, so das viel Neues hinzukommt. (Ein Ego-Shooter in 3D in Flash wäre doch mal nicht schlecht) ;)
  5. t*****r

    jop zeitvertreib, bloß singeleplayer games sind langweilig.... multiplayerflash ist viel besser....
  6. Also ich finde FlashGames sollten wie alle anderen Mini Games behandelt werden.

    Ich meine mancha FlashGames stehen richtigen Spielen in so gut wie nichts nach. Moorhuhn z.B. könnte man mit Flash locker nach basteln.

  7. sin denk ich n hübscher zeitvertreib für zwischendurch wenn man grad nix zu tun hat...
    aber sonst sin se nix für längeren spaß...
    mfg
    nik
  8. Flash Games sind einfach das perfekte Mittel um mal in ner kurzen Pause bissl abzuschalten. Ich mag die eigentlich richtig gern, man sollte halt nicht zu hohe Erwartungen haben ;-)
  9. b*****m

    Es gibt bereits einige grössere Flash-Browsergames (die leider sehr kommerziell sind). Das im TV beworbene http://www.bigpoint.de ist eine Firma, die mehrere solche Spiele anbietet, aber mehr als einmal anschauen hab ich mir davon nicht angetan.
  10. Flash games sind mal so games für zwischen durch .

    Ich mag sie ^^ Wenn du mal grad kein bock hast nen spiel zu starten und einfach mal nur so ein biscchen zocken willst sind die halt schon gut
  11. :angel: Ich find flash geil und sehe hohes potenzial zu großem spielen sie entwickeln sich immer weiter es ist eine frage der zeit (2015) bis ea sich ein flash game ans land zeiht was verkauft wird ;D;D;D;D naja wir werden sehen
  12. also ich zock mal so gegen langeweile, wenn ich grad kein bock aud css oder gw hab, paar flash- und minigames. seit neustem auch www.forumwarz.com - is echt spannend. is quasi ein desktop im browser udn man hat die aufgabe, andere foren zu "zerstören"^^ aber sowas wird nie gscheide games wie cs, wow etc ersetzen,denke ich
  13. Ich würde sagen, Flash ist wie jedes andere Interface, jede andere Programmiersprache (wehe ich krieg jetzt von irgendwelchen Klugscheißern ne Zurechtweisung, dass Flash keine Programmiersprache ist!). Man könnte eigentlich alles was man in C++, C#, VB, Java usw. an spielen macht auch mit Flash machen. Was aber Flash an der Entwicklung hindert ist Entwicklung selbst.
    Adobe Flash CS4 kostet. Und nicht wenig. Um genauer zu sein 800 € :P Im Gegensatz dazu, kann jeder aber in C++ oä. frei entwickeln, ohne einen klitze kleinen Penny zu zahlen.

    Wäre Flash frei würde es sich viel schneller entwickeln. Man sieht sowas an Blender. Jedes noch so schlechte Projekt hilft mit das Programm wieterzu bringen. Genauso könnte es auch mit Flash laufen. Man macht ein Spiel...einem fehlen Funktionen...man bekommt die Funktionen...alle bekommen die Funktionen. Naja, Adobe ist selbst schuld :P
  14. Seit Flash von Adobe aufgekauft wurde, bin ich nur noch am Updaten (jetzt sind wir bei Flash 10 -.- wie überflüssig) und die alten Flash 5 oder 6 Filme funktionieren nicht mehr.
    Das meiner Meinung nach größte Manko an Flash ist die Teure Entwicklungssoftware. Ich bin (bisher! - bitte klärt mich auf wenn's nicht so ist) über keine OpenSource oder Freeware Entwicklungsumgebung für Flash gestolpert. Macromedia war ja schon früher berüchtigt für seine Flash (was ist eigentlich aus Shockwave geworden?)-Veröffentlichungs-Lizenzen gewesen.

    Flash als Programmiersprache für Spiele ist natürlich genial. :smokin:
    Der einzige wirkliche Konkurrent ist meiner Meinung nach Java -aber Java wird eher fürs Handy oder für ernste Software benutzt, was schade ist...:nosmile:
  15. Ich muss sagen das manche Flash Games es nicht bringen !
    Aber es gibt auch sehr viele gut , die sind aber in netzt verteil und man muss es suchen und in der zeit hat man auch schon sein spiel gestartet !!


    Flash Games sind für die leute die im brüro sitzen und nichts zu tuhen haben aber für andere empfele ich spielt richtige spiele !!
    macht mehr spass,besere grafik,und man hat auch mehr zu tuhen .........
  16. d********s

    Hi,
    ich liebe Flashgames für zwischendurch.
    mein Lieblings ist Desktop Tower Defense (Link unten)

    http://www.handdrawngames.com/DesktopTD/Game.asp
  17. Naja ich find sie ganz gut für Zwichendurch um sich die Langeweile zu vertreiben, aber viel langzeitmotivation bieten die meisten eher nicht :)
  18. Hoi all,:wave:
    Naja ab und zu kann man flash games zocken, aber da bin ich eher für Browsergames. Da man so neue leute kennen lernt, spaß am game hat & kostenlos ist.
  19. k*d

    Flashgames gibt es auch als Multiplayer?
    Soetwas habe ich noch nicht gesehen, könnt ihr mir ein paar Beispiele linken?

    Inbezug auf Flashgames, diese sind mir meist auch zu langweilig weder in der Schule noch zu hause
    spiele ich Flashgames. Wenn ich in der Schule bin, ehher Blobby oder Portabel UT oder CS :D

    Persöhnlich muss ich aber sagen einige FLashgames sind ganz lustig.
  20. kid schrieb: Flashgames gibt es auch als Multiplayer?
    Soetwas habe ich noch nicht gesehen, könnt ihr mir ein paar Beispiele linken?


    Playing with Fire kann man im Sp und im Mp spielen. Macht auf jedenfall Spaß.
    http://gamesarcade.net/

    Aber generel gibt es nur sehr wenige gute Flashgames.
    Aber zum Zeitvertreib oder für die Schule sind se Top.
  21. Flashgames:pissed:
    zwischendrinn sind sie schon mal ganz ganz nett, aber sonst. nicht zu empfehlen. sorry
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!