kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash 8 Zeilenumbruch in Dynamischen Textfeldern

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich will in FLash 8 ein kleines Quiz programieren. Die Fragen möchte ich dynamisch in ein Textfeld laden. Da habe ich aber folgendes Problem: Wie kann ich einen Zeilenumbruch erzwingen damit längere Fragen nicht über das Textfeld hinaus gehen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Wenn du \"Word wrap\" markiert hast, sollte es eigentlich automatisch einen Zeilenumbruch geben... Wenn du einen Zeilenumbruch an einer bestimmten Stelle haben möchtest, kannst du ja das Textfeld einfach auf HTML stellen und dort, wo der Zeilenumbruch hin soll ein \"<br>\" schreiben. Hoffe, dass ist das, was du mit deiner Frage gemeint hast...

    MfG sebigisler
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!