kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


flash banner

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    timohildebrand

    timohildebrand hat kostenlosen Webspace.

    wie findet ihr die, also die mit sound?
    Vielleicht kennt irgendjemand den lycos banner, der immer so zischt...
    Ich hatte ma die Boxen aufgedreht und bin voll erschrocken...
    Ich finde diese Banner einfach uneffektiv und nervend...
    Wie steht ihr dazu?


    edit:
    hab mir meinen Mozilla en update gezogen auf dem diese banner nicht sofort abgespielt werden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ob mit oder ohne ich fidne diese Flashbanner sehr nervig da sie ja wirklich wahrlos irgendwo auf der Website erscheinen k?nnen und sehr st?rend sind, im gegensatz zu nem einfachen jpg das irgendwo in ner ecke sitzt.
  4. Ich benutze gerne Flash Banner aber keine Sounds. Diese Sound nerven nur weil wenn man zum Beispiel Musik h?rt kann ja immer so ein komischer Sound kommen. Meine Flash Banner haben nie Sound und werden es niemal haben. Ausnahme ist im Intro. Da setze ich auch mal Hintergrundmusik ein.
  5. also Sound und internetsites haben nichts zusammen verloren. Das ist so ziemlich das nervigste im Netz. Man h?rt seinen lieblingssong und schon kommt ein telekom bimmeln. Da k?nnt man doch echt :puke:

    Cu

    Sven
  6. g***********s

    naja ich find schon das sound im internet seine berechtigung hat! jedenfalls auf kleineren privaten sites, oder auf sites in denen es um den kuenstlerischen inhalt geht!

    aber ein werbebanner oder allgemein werbung im i-net find ich schrecklich!
    hab ich eigentlich auch noch nicht oft angetroffen.


    greez,goodbye...
  7. g***********s

    naja sorry das soll kein spam sein aber ich hab versehens diesen beitrag erstellt und kann ihn nicht mehr loeschen; ein nichtgenannter link zu ner bestflashpage faellt mir auch nicht mehr ein.

    oder kennt Ihr www.r-a-n-d-o-m.com ??? > look at old page!


    greez,goodbye..
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!