kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Buch

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    myworks

    Kostenloser Webspace von myworks

    myworks hat kostenlosen Webspace.

    HI

    ich suche ein Buch mitdem ich flash webseiten zu machen lerne ich hab vorkenntnisse in html und joomla.
    Kent da jemand ein gutes Buch hab schon selber gesucht nur wenn man kein Plan hat kann man nicht beurteilen welches Buch gut ist.
    In einen Anderen Beitrag zu diesen Thema wurde die hilfedatei eines programmes empfohlen doch ich hab eher lieber was handliches und ich finde aus Bücher kann man auchfiel besser lernen
    Also was für ein Buch könnt ihr empfehlen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    jep, ich habe die hilfe empfohlen - und mir selbst ausgedruckt, das kam mir wesentlich billiger als ein 25 € - klopper, der im grunde die gleichen inhalte nur umformuliert.
    die hilfe (vielleicht erstmal für die ganz normale wysiwyg-flashverwendung) gibts im internet bei adobe auch als pdf mit seitenzahl, inhaltsverzeichnis und index (zumindest war das bei der cs3 so) und ich hab da 17€ (nach unseren aktuellen druckpreisen) mit einer klebebindung für bezahlt.

    ein anderes buch (außer der hilfe) hab ich seitdem nicht verwendet, nur google kommt unterstützend dazu.

    naja, und html bzw jommla sind glaub ich nicht wirklich grundlagen für flash :smile:
  4. Ich bin kein Verfechter dieser "guck doch mal in die Hilfe" Theorie.

    Essential ActionScript 3.0
    Schönes Buch. Das erklärt dir nicht wie man Webseiten baut. Aber zu lernen wie man Webseiten baut, kann auch nicht wirklich das Ziel sein, oder? Man geht ja auch nicht zur Fahrschule um "Einkaufen fahren" zu lernen.
    Solltest du im Internet nach Tutorials suchen: sei gewarnt, du wirst wenig Vernünftiges finden. Aber du wirst schon merken wenn du so ein tolles "und jetzt diesen Code reinkopieren" Meisterstück gefunden hast =)

    Ansonsten solltest du dir das mit der Webseite nochmal überlegen; zumindest ob man Flash wirklich braucht. Und bitte bitte, wenn du dich dafür entscheidest, dann nutze es auch. danke.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!