kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash buch im Wert von 0-40€?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Welches buch könnt ihr mir für Flash empfehlen das im bereich von 0-40€ liegt? Bisher habe ich noch nicht viel in Flash gemacht möchte aber es aber gerne Lernen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die F1-Taste :confused:

    Sehr viele Bücher sind nur darauf ausgelegt, die dort vorhandene Dokumentation wiederkäuend zu verkaufen ...
  4. Ich glaube nicht, dass ein Buch dir wirklich was bringt.

    Es gibt massenweise Tutorials im Netz und wenn man beim learning-by-doing doch mal auf weitere Probleme stößt noch mehr Foren, in denen man Lösungen suchen kann.
  5. Autor dieses Themas

    masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe blos das Problem das ich durch die meisten Video Tutorials etc nicht durchsteige da meine Benutzteroberfläche doch irgendwie anders ist :S. Aber habe jetzt erstmal ein Paar tutorials gefunden wo auch gesagt wird wie ich die dementsprechenden felder aufrufe etc. Wäre aber nett wen ihr vieleicht auch noch ein paar Tutorial empfehlungen posten könntet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!