kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash-Dateien

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe die Suchfunktion genutzt und gefunden, dass Flash Dateien hier erlaubt sind.
    In den FAQ steht aber folgendes:
    -->Des weiteren sind alle multimedialen Dateitypen (Dateien welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht gestattet, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg/*.jpeg und *ico (Icon, Favicon) Dateien. <--
    Meiner meinung nach enthält Flash, aber auch Bild und Ton, auch wenns nicht direkt ein Film ist.
    Daher ist Flash ja erlaubt und nicht erlaubt, was ich eigentlich sinnlos finde. Jetzt wäre es nett wenn mir nochmal Jemand bestätigen kann, dass diese erlaubt sind.

    Wegem Dem Forum: Ich wusst nicht wo ich dieses Thema hineinstellen soll, also hab ichs einfach mal in Allgemein getan.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1)wo steht in der suchfunktion das flash erlaubt ist? bitte um link
    2) flash ist multimedial und keines der angegebenen formate also würd ich sagen nicht erlaubt, ABER da flash eine "programiersprache" auch für ne homepage ist würd ich sie trotzdem verwenden. Bau ja uach grad an ner flashpage rum.
  4. was mekerst du denn? Stört es dich dass es erlaubt ist? :P

    Nee, jetzt mal im Ernst!
    Ich glaube da haben sich die macher von limacity ein bisschen verthan ;)
  5. da gif dateien ja recht große ähnlichkeiten mit fla. dateien haben müsste es eigentlich erlaubt sein ;)
  6. f********r

    Da Flash auch für eine Homepage benutzt werden kann,
    ist es auf Lima-City erlaubt.


    LG, Felix
  7. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Ok Danke!!!

    Wegen dem Link:
    Hier zum Beispiel: http://www.lima-city.de/boards/thread/51594
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!