kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Dateien auff Fetsplatte speichern!!

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    t*********n

    Ich suche ein Programm, mit dem ich .sfw dateien, die ich in Opera abspiele
    auf die Festplatte downlkoaden kann!!! Hab schon nen paar Programme probiert aber etweder ich mach immer was falsch oder mit denen ging es wirklich nicht!!!
    Bitte helft mir!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w?sste da nur son kleines proggy. da gibt man die adresse ein und man bekommt gezeigt, welche flash dateien man sich da ziehen kann. hab aber keine ahnung wie das heisst und wo's das gab...
  4. t*****o

    versuch ma leechget, is einer der besten freeware-downloadmanager den ich kenn und wenn du dann rechts anklickst "mit leechget parsen", dann m?sst das auch dabei sein
  5. k************h

    Ist jetzt nicht wirklich ein Tool ...

    Du kopierst den link zu der .swf-Datei ausm Browser.
    --> f?gst ihn bei www.google.de ein
    --> machst rechtsklick auf den von GOOGLE angezeigten link
    --> nun machste "ziel speichern unter ..."

    --> und FERTIG
  6. Wenn du sie oeffnest, muesste sie auch in Temporary Internet erscheinen, wo du sie dann herauskopieren kannst!
  7. Autor dieses Themas

    t*********n

    Joa..aba nur wenn ich mitm ie surfe...aber danke f?r die tipps....habt mir echt geholfen!!!
  8. t*****o

    jo noch was kurzes: quelltext -> STRG+F ".swf" eingeben -> suchen -> im Browser eingeben -> m?sst gehn^^
  9. the-chaosplanet

    the-chaosplanet hat kostenlosen Webspace.

    ich ?ffne einfach die swf direkt im browser und mach dann datei-> speicern unter.
    da ich firefox benutz und mir sonst kein anderer Browser bekannt ist, wei? ich allerdings nicht, ob dass nur bei firefox geht...
  10. lol das ist gantz einfach mann ,, hier ist link http://www.saveflash.com/ download saveflash ,,, das ist alles viel spass cu:sound:
  11. c****0

    Ich empfehle dir dieses Programm: http://www.sothink.com/flashdecompiler/ . Hier kannst du eine Demo-Version downloaden. Es wird beim Internet-Explorer ein Plugin installiert. Du kannst dann oben in der Leiste den Button dr?cken und alle im Browserfenster angezeigten Flash-Movies auf die Festplatte speichern. Danach kannst du mit dem Programm auch noch die .swf zu einer .fla zur?ckkompilieren (sofern du nicht das Urheberrecht verletzt)

    Ich finde das Programm einfach super und hoffe ich habe dir geholfen!
  12. a*******r

    viel einfacher:
    den quelltext der Seite, auf der das Flash eingebaut ist anzeigen.
    Dann nach einem Link der mit .swf endet suchen, diesen dann mit getright downloaden(datei--> adresse zum download eingeben)
    die heruntergeladene datei dann mit IE ?ffnen!

    FERTIG!
    Super Easy und funzt.


    greetz
    andinator
  13. @telefonmann: :D auch opera hat einen cash, nicht nur der IE ;)

    ist unter %Opera%\Cache4

    Du musst aber bei "Extras" -> "Einstellungen" -> "Verlauf und Cache" "alle sonstigen Dateien" angekreuzt haben, damit er .SWFs speichert!

    Welche Datei (opr***.swf) im cache4 ordner deine swf datei ist, siehst du wenn du opera:cache in der adresszeile engibst oder "Extras" -> "Weiteres" -> "Dateien im Chache" ausw?hlst.

    f?r sowas brauch man doch keine extra tools... aber jedem das seine.:wazzup:
  14. Autor dieses Themas

    t*********n

    JHOar,...hab ich auch schon gelesen...bei meinem Opera gibt es den Ordner cache 4 aber nicht!!!
  15. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst es auch einfach ganz easy ( oda vielleicht auch nich...) wenn da ne Seite iss auf der nur die flash datei abgespielt wird in den Quelltext gucken.... :thumb: Wenn da mehr iss wirds un?bersichtlich, aba es geht und iss save.... :tongue::wink:
  16. p**********h

    Versuch's mal mit dem Programm "FlashKeeper". Es bietet die M?glichkeit per rechtem Mausklick und "Get Flash by FlashKeeper"-Funktion das .swf-File zu sichern.
    Au?erdem bietet das Programm die M?glichkeit, das .swf-File in ein .exe-File zu konvertieren und umgekehrt.
    Sollte dies einmal nicht m?glich sein, im Ordner "Temporary Internet Files" (wie in anderem Beitrag schon erw?hnt) nach .swf-Files suchen lassen.
    Um weitere Anhaltspunkte f?r die Suche zu gewinnen, Quelltext der Internetseite auslesen und ?ber "bearbeiten/suchen" nach "*.swf" suchen lassen.
    Den Namen des Flashfiles, bspw. "test.swf" kann man dann durch eine "[1]" erg?nzt im Temporary Internet Files heraussuchen lassen. Der Filename m?sste also "test[1].swf" lauten.
  17. f*********s

    viel zu umst?ndlich...ich verrate euch jetzt das non + ultra, mit
    dme ihr jedes medium bekommt, was eingebettet ist....

    1. firefox laden
    2. seite ?ffnen ;)
    3. strg + j dr?cken (seiteninfos) => vorteil gen?ber anderem
    dadurch dass der hotkey existiert geht es auch bei popups (ohne menu)
    4. bei medien schauen
    5. bei typ auf das schlagwort eingebettet 8en...
    6. anw?hlen speichern unter oder den link nach
    getright etc kopieren....

    auf diese art und weise kommt man an alles was eingebettet ist...
    sogar wenn irgensoein javafreak die rechtsklick funktion gesperrt
    hat


    mfg
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!