kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash einbinden Probleme

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    g********************s

    Hallo erstmal,

    Ich habe da ein Problem mit meiner Flash Animation. Ich habe in die Flash Animation eine Flash Datei eingefügt. Als ich die .swf Datei hochgeladen habe, ist das Video nicht mehr da gewesen. Wollte jetzt nur fragen ob ich die Flash Datei mit hochladen sollte. Falls ja, die Datei hat 6 MB. Wenn ich diese über den Filemanager hochladen will, dann kommt bei mir die Fehlermeldung: 0 von 1 Datei hochgeladen. Obwohl man 8 MB hochladen kann. Kann mir da jemand helfen??

    Zusätzlich bräucht ich den Code,wie man solche Flash Animationen einfügt in HTML und PHP



    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst du die Datei im Filemanager sehen oder wie soll ich das verstehen? Ich nehme an, du hast die Datei per FTP hochgeladen?

    Zum Einbinden von swf in html siehe hier:
    http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm#flash
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß swf-Datein über 2 MB aus irgendwelchen Gründen nicht ausführbar sind und auf dem Downloadserver abgelegt werden müssen.

    Alternativ kannst Du die Größe unter 2 MB drücken, zb durch Veringerung der Qualitätseinstellungen der Bilder oder ein Laden von Elementen zur Laufzeit.

    Warum aber die Datei nicht erst ankommt weiß ich ebenfalls nicht. Versuch das noch mal, eventuell auich ein wenig später (?) und wenn es nicht gelingt kannst Du entweder im Jabberchat nachfragen bzw wenn es da keine Antwort gibt ein Ticket schreiben. Auch wenn ich es, wie gesagt, für nicht ausführbar halte.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2010 13:39:03 von sonok
  5. Autor dieses Themas

    g********************s

    Ich hab meine Flash Ani bearbeitet und umgeändert. Hat anders nicht funktioniert. Trotzdem Danke für die Anregungen.


    -closed-

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2010 23:31:27 von german-terror-fighters
  6. swf dateien sind egal wie gross die sind.
    nur eben musst du sie übern ftp hochladen, dann können die auch 50 mb gross sein wenn du willst.
    und qualität brauchst du überhaupt nicht runterdrehen, dann versaust auch die qualität deiner page, musst einfach nur dafür sorgen dass die vorrausladezeit entsprechend passt, dann laufen auch grosse animationen bis hin zu echten filmen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!