kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    l****y

    Ich hab heute versucht eine Flash-Datei hinaufzuladen, aber irgendwie funktioniert das nicht....kann mir jemand helfen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie groß ist die Datei?
  4. b****y


    Wie groß ist die Datei?


    Etwas genauer könnte es schon sein. Wurde die Datei per Filemanager oder per FTP hochgeladen? Treten Fehlermeldungen auf? Wenn ja, welche? Oder wurde die Datei zwar hochgeladen, ist aber im Filemanager bzw. FTP-Programm nicht sichtbar?

    MfG, Bohrty.
  5. Autor dieses Themas

    l****y

    Also die Datei ist 10,5 MB groß und es tritt folgende Fehlermeldung auf: Keine oder ung�ltige Session: 0
  6. b****y

    Also beim Filemanager ist das Upload-Limit bei 8MB festgelegt. Daran könnte es liegen. Versuche mal, ob es geht, kleinere Dateien hochzuladen. Falls es dann immer noch nicht geht, verständige einen Knight über das Problem oder schreibe ein Ticket an die Administrative.

    MfG, Bohrty.
  7. Autor dieses Themas

    l****y

    okay...werd ich machen...danke!!!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!