kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


flash Game

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    steffenplaya

    steffenplaya hat kostenlosen Webspace.

    hi leute ,
    ich will n flash mario game machen hab aber keine ahnung was ich dafür ins aktion script schreiben muss, kann mir vllt jemand irgendwie helfen ??
    icq : 420786906
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rofl!
    ich will ein eigenes Betriebssystem, was soll ich jetzt in das C program schreiben?


    du solltest dir vlt mal die Grundlagen angucken, tutorials angucken, etc.
  4. Ich habe Macromenia MX 2004!
    Und suche auch tutsa zum game machen leider finde ich nur gut in deutsch (SCHROT)
    kein erklärung nix nur ein beispiel script und da steht nichtmalll was ich mit dem machen soll !!!
    Hab halbes google durch ^^
    Könnte mir jemand eine seite geben w es video oder text tuts gibt ??
  5. c****0

    Da fällt mir sofort dieses Tutorial ein:
    http://www.tutorials.de/forum/flash-tutorials-flashpaper/164780-erstellen-eines-flash-weltraum-spieles-sieger-tutorials-contest-2004-a.html

  6. Und suche auch tutsa zum game machen leider finde ich nur gut in deutsch (SCHROT)

    aha, alles klar. Ich poste das Zitat nochmal fals es jemand überlesen hat:

    Und suche auch tutsa zum game machen leider finde ich nur gut in deutsch (SCHROT)


    Wo soll man da anfangen? ich glaube du wirst keine tutorials finden, da diese in einer Sprach geschrieben sind, die man beherrschen, oder zumindest gut kennen, sollte.
  7. n********r


    Hab halbes google durch ^^


    Das finde ich eine ziemliche geile Aussage.
    Gibt ja auch nur mal eben so ca 748.000.000 Einträge zu Flash.
    Aber du hast ja schon 374 Million durch.
    Alles klar.

    Aber vielleicht sollte man Englisch können.
    Immer mehr Sachen im Bereich, Interne, Computer werden nur noch in English gemacht, weil es numal eine Internationale Sprache ist.
    Also musst du wohl oder übel dran gehen.

    Beitrag geändert: 17.11.2006 9:20:38 von newwarrior
  8. e********l

    Also, wenn ich bei Google nach Tutorials zu Flash Games such, sind in den ersten 10 Treffern sogar deutschsprachige TUtorials bei. Aber die auf Englisch sind meist viel besser.

    Such einfach mal nach "Flash Game TUtorials" -.-
  9. Aber die auf Englisch sind meist viel besser.


    muss ich zustimmen. Die sind definitiv um einiges besser. Wenn ich es mir so überlege...hab ich bisher nur Englische tuts gemacht^^

    Ach übrigens @ Threadersteller: actionscript ist zum großen Teil direkt aus dem Englischen Wortschatz : _length ; _width ; .push ....
  10. steffenplaya schrieb:
    hi leute ,
    ich will n flash mario game machen hab aber keine ahnung was ich dafür ins aktion script schreiben muss,


    Weißt du was? Wenn du selber nicht Actionscripz kannst, dann lerne es und stör uns User hier nicht.

    //EDIT by ferdinand24
    So. Und jetzt setzen wir uns alle Mal. Olli holt Stühle, und Lucas seine Taschentücher. Dann Wird eine Runde geflennt und danach gehts normal weiter, ok?
    Ich liebe es nicht wenn man mich werktags nach 22 Uhr noch reizt!

    Beitrag geaendert: 8.1.2007 22:28:02 von ferdinand24
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!