kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Intro kann ich auch...

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich ein Flash intro einbauen will, kann ich dann auch ein FlashVideo also FLV nehmen, oder gibt es dann komplikationen?

    Danke
    Greetz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi du also eigentlich sollte es gehen da flv dateien ja eigentlich die uhrsprungdsdatei für swf dateien sind.. alo flv sind meistens die orginal dateien wo du selbst noch drann basteln kannst.. aber eigentlich sollte es gehen andernfalls lade dir nen flasch tool und wandel die flv um in eine swf datei..
  4. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    THX:biggrin: ich werds dann mal versuchen^^

  5. hi du also eigentlich sollte es gehen da flv dateien ja eigentlich die uhrsprungdsdatei für swf dateien sind.. alo flv sind meistens die orginal dateien wo du selbst noch drann basteln kannst.. aber eigentlich sollte es gehen andernfalls lade dir nen flasch tool und wandel die flv um in eine swf datei..


    AUTSCH!

    Das ist ja wohl voll Bockmist!
    die sourcedateien der .swf's heißen .fla!

    .flv Dateien sind Flashvideodateien, das hätte Wiki euch aber sicherlich auch erzählen können....tzetzetze
  6. dürfte genauso gehen, wie bei Myvideo auch. Bei Myvideo sinds flv DAteien.
    Aber swf dateien sind auch nicht schlecht^^
  7. s****r

    hi will ein flash intro, ganz am anfang von meiner seite haben! wie mach ich das ich sag nur ich will das mit php machen!
    also noch ne frage wenn ich mit php arbeite kann ich dann noch mit html arbeiten oder geht das net?

  8. hi will ein flash intro, ganz am anfang von meiner seite haben! wie mach ich das ich sag nur ich will das mit php machen!
    also noch ne frage wenn ich mit php arbeite kann ich dann noch mit html arbeiten oder geht das net?


    warum willst du mit php arbeiten wenn du dich damit nicht auskennst?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!