kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Logo

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Bin absolute Flash-Null also hab damit noch nie gearbeitet :slant:

    Brauche für ein Projekt an dem ich arbeite ein einfaches rotierendes Logo was ich auf eine sonst mit PHP erstellte Website einfügen kann.
    Ist es Möglich dass einem Dummie mit ein paar Sätzen zu erklären? :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. www.freeflashtemplates.com
    da gibts logos zum selber machen......ansonstens würde ich dir empfhelen mal zu googeln
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nutzt du flash oder flex?
    und wie soll denn das logo rotieren? da gibt's verschiedene möglichkeiten, am schnellsten geht wohl eine stufenweise skalierung. cs 4 soll aber auch y-, x- und z-rotationen eingebaut haben. hab ich aber nicht ...
  5. In der neuen Flash-Version gibt es eine 3D-Engine, die ermöglicht Dinge wie Rotationen binnen sekunden zu erstellen.

    1. Bild einfügen
    2. Zu Symbol machen
    3. xtes Frame auswählen (Animationslänge) und neues Keyframe dort erstellen
    4. Tween erstellen
    5. im xten Frame Logo um 360° drehen mti dem 3D-Tool
    6. In actionscript gotoandplay(1) im xten Frame

    -> Animation exportieren oder Flv exportieren und einbinden...
  6. blackskeletor

    blackskeletor hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es nciht irgendwelche programme mit denen man sowas machen kann?

    Kann man dan nicht auch z.B. Buttons usw erstellen die sich dann bewegen wenn man mit der maus drüberfährt?

    greetz
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    blackskeletor schrieb:
    Gibt es nciht irgendwelche programme mit denen man sowas machen kann?

    Kann man dan nicht auch z.B. Buttons usw erstellen die sich dann bewegen wenn man mit der maus drüberfährt?

    greetz


    ja, solche programme gibt es tatsächlich, zb adobe flash. aber soweit waren wir hier wohl schon ...
    man kann dann mit diesen programmen solche zb buttons erstellen (und ganz unter uns - dafür sind die programme da)
  8. blackskeletor

    blackskeletor hat kostenlosen Webspace.

    schon klar... aber kostpunkt usw? das is doch alles sau teuer hab ich gehört... gibts da nix für den "kleinen geldbeutel"
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    das hat nun mit dem thema ja nix mehr zu tun.
    und dazu gibt es wahrscheinlich themem genug, einfachmal das flash-board durchgucken. oder googeln.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!