kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash richtig einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    singen

    Kostenloser Webspace von singen

    singen hat kostenlosen Webspace.

    Tag,

    ich mache grad meine ersten schritte mit Flash-Animationen..

    und bin schon gestolpert..

    Und zwar muss ich eine Animation mit php einbinden, weil diese nicht jedes mal laufen sollte.
    Mit dem FF funktioniert es aber mit dem IE nicht so ganz..

    hier der code:

    <?PHP 
            $var_main_banner = \"<object classid=\\\"clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000\\\" codebase=\\\"http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0\\\" width=\\\"522\\\" height=\\\"333\\\">
                                            <param name=\\\"movie\\\" value=\\\"madia/donau.swf.swf\\\" />
                                            <param name=\\\"quality\\\" value=\\\"high\\\" />
                                            <embed src=\\\"madia/donau.swf\\\" quality=\\\"high\\\" pluginspage=\\\"http://www.macromedia.com/go/getflashplayer\\\" type=\\\"application/x-shockwave-flash\\\" width=\\\"522\\\" height=\\\"333\\\"></embed>
                                            </object>\";
    ?>


    .. das blöde ist, wenn ich den selben code direkt reinmache geht das ganze?!!?



    Beitrag geändert: 16.4.2008 19:22:19 von singen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. singen schrieb:

    <?PHP 
     $var_main_banner = \\\'<object classid=\\\\\\\'clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000\\\\\\\' codebase=\\\\\\\'http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0\\\\\\\' width=\\\\\\\'522\\\\\\\' height=\\\\\\\'333\\\\\\\'>
     <param name=\\\\\\\'movie\\\\\\\' value=\\\\\\\'madia/donau.swf.swf\\\\\\\' />
     <param name=\\\\\\\'quality\\\\\\\' value=\\\\\\\'high\\\\\\\' />
     <embed src=\\\\\\\'madia/donau.swf\\\\\\\' quality=\\\\\\\'high\\\\\\\' pluginspage=\\\\\\\'http://www.macromedia.com/go/getflashplayer\\\\\\\' type=\\\\\\\'application/x-shockwave-flash\\\\\\\' width=\\\\\\\'522\\\\\\\' height=\\\\\\\'333\\\\\\\'></embed>
     </object>\\\';
    ?>




    Du solltest betreffende Zeile in deinem Code durch nachfolgende Zeile ersetzen!!! Irgendwie hattest du da \".swf.swf\" stehen und ich denke mal nicht, dass das so beabsichtigt war.

    <param name=\\\'movie\\\' value=\\\'madia/donau.swf\\\' />



    Beitrag geändert: 17.4.2008 5:07:38 von staymyfriend
  4. Sorry, für den Doppelpost ... kann gelöscht werden!

    Beitrag geändert: 17.4.2008 5:09:04 von staymyfriend
  5. bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    Hier findest du vielleicht die Lösung ich kann Flash noch nicht und kann die deßhalb nicht damit helfen.

    Aber besuche mal diese Seiten:

    www.selfhtml.org
    www.Schattenbaum.net/flash/
  6. Autor dieses Themas

    singen

    Kostenloser Webspace von singen

    singen hat kostenlosen Webspace.

    ... ää ich Volldepp..
    hatte mich vertippt der ordner heißt natürlich nicht madia, sondern media

    dem FF ists wohl egal wie der sich nennt, aber IE nimmt ganz genau.. ;)


    Aber trotzdem vielen Dank :biggrin:


    ... oh, danke.. natürlich muss .swf.swf weg :thumb:

    Beitrag geändert: 17.4.2008 10:33:14 von singen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!