kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Schulrundgang

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich will für die Homepage unserer Schule einen virtuellen Rundgang machen. Man soll sich einfach durch die Räume klicken können. Gibt es einnfache Methoden das mit Flash zu realisieren bzw. sogar spezielle Programme? Da es über 300 Bilder sind, möchte ich nicht 5 Minuten für jedes Einzelbild brauchen!
    ich freue mich über schnelle Antworten und bedanke mich schon mal im Vorraus!

    blorenz

    Beitrag geändert: 9.4.2008 13:49:07 von blorenz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. -> Verschoben nach Flash, wenn\'s sogar schon im Titel so steht...
  4. Ich würde für jeden raum ein bild machen also alle bilder die du von dem Raum hast zusammen tun, und dann machst mit Flash so ein verschiebungfuntion.
    Oder du machst das einfacher du machst einfach an jedem Zimmer ein bouton und wenn man drafau klickt kommt ein bild vom ZImmer


    Beitrag geändert: 9.4.2008 16:53:11 von onlysteul
  5. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Danke,
    Ich hab inzwischen ein Prog gefunden. Damit lässt sich ganz einfach realisieren, was ich möchte.
  6. n*k

    Da wärs doch mal ganz gut, wenn du uns verrätst, wie dieses Programm heisst?! ;)

    Gruß NGK
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!