kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash und PHP wollen nicht mehr komunizieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kyoshin

    Kostenloser Webspace von kyoshin

    kyoshin hat kostenlosen Webspace.

    Habe das Problem das ich mit einer Seite gerade auf einen privaten Server umgezogen bin. (Nur für die Zeit der DomainProbleme da es sehr wichtig ist von Mi. zu So. erreichbar zu sein. =))
    Ich habe die Seite komplett so übernommen wie sie hier auf LC lag!
    Seltsamerweiße mag Php auf dem anderen Server die Variablen von Flash nicht mehr empfangen. Woran kann das liegen?
    Muss man da irgendetwas einstellen auf dem Server damit des so funktioniert?

    Schicke die Variablen ganz normale mit Flash ab und empfang die mit $_Post[blabla] in php wieder.
    Habe auch am script nichts verändert, aber php mag nichts empfangen :/


    RESOLVED
    Problem gelöst! Regist.Globals musste auf on sein und Safe_mode off. Dann klappt alles wunderbar =)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 22:29:23 von kyoshin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    hab auch dasselbe Problem und noch keine Lösung gefunden.
  4. RESOLVED
    Problem gelöst! Regist.Globals musste auf on sein und Safe_mode off. Dann klappt alles wunderbar =)


    würd ich nicht machen is wirklich unsicher, das macht man nicht mehr

    Lösung:

    $navigation = $_GET['navigation']; //von der URL in die Variable 
    	if (strlen($navigation) >1)  //kann nie mehr als ein Zeichen sein
    	{
    		$navigation = 0;
    	}
    	if ($navigation=="") $navigation=0; //wenn nichts ausgewählt wurde


    so werden nur Variablen in den php genommen die auch wirklich benötigt werden... Und kein hack.php kann in den Code...

    Hat mit Flash aber nichts zu tun. Hier is die Perfekte Schnittstelle XML hab aber selbst keine Erfahrung damit.
  5. celestial-being

    celestial-being hat kostenlosen Webspace.



    $navigation = $_GET['navigation']; //von der URL in die Variable 
    	if (strlen($navigation) >1)  //kann nie mehr als ein Zeichen sein
    	{
    		$navigation = 0;
    	}
    	if ($navigation=="") $navigation=0;


    kann ich nur zustimmen blos nicht auf off setzten sehr gefährlich
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!