kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Video

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    almaran

    almaran hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    habe ein Video erstellt. Format .flv. Dieses Video möchte ich gerne auf meiner Homepage abspielen können.
    Auf meinem Rechner funktioniert die Seite ohne Probleme.
    Wenn ich allerdings das Video per FTP hochladen möchte, lädt er und sagt alles sei fertig.
    Auf meinem Space taucht das Video dann allerdings nicht auf..

    auf der Seite erscheint auch beim Versuch das Video zu starten, dass er es nicht findet.

    Danke für Tipps.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    In der Hilfe steht


    Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico und *.swf Dateien.


    flv's mußt Du also auf den Downloadserver packen.

    Der Downloadserver ist aber wegen des dDoS-Problemes derzeitig nicht erreichbar, also mußt Du warten bis er wieder läuft um die Videos hier bei Lima hochladen zu können. Inwiefern das Video von einem ganz anderen Webspace(anbieter) abspielbar (bzw verlinkbar) ist weiß ich nicht, denn ich selbst warte.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.3.2010 20:27:16 von sonok
  4. k*********f

    du kannst das Video auch in .swf umwandeln.
    Ich empfehle dir mal einen guten Konverter:
    http://format-factory.softonic.de/
  5. alternativ kannst du das video auch bei youtube hochladen und die einbetten-funktion nutzen.

    gruß norbi
  6. d******f

    Das hat schon einen Grund wieso flv Dateien gesperrt sind also lass das lieber mit dem umwandeln und lad es bei youtube oder myvideo hoch.
  7. ich würde dir auch nahelegen, das in *.swf zu konvertieren..
    geht auch ohne downloadprogramm auf diensten wie media-convert.com
  8. Autor dieses Themas

    almaran

    almaran hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten!
    Da ich andauernd Mails vom "System" erhalte, dass in diesem Beitrag gepostet wurde, dieser Post dann sofort wieder gelöscht wurde, um erneut einen Post zu melden, der dann auch erneut gelöscht wurde, usw usw..
    bitte ich darum diesen Thread zu schließen. Danke
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!