kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash-Video Geschwindigkeit

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    darkaurora

    darkaurora hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, meine ersten eigenen Videos zu machen. Von Flash habe ich nicht die geringste Ahnung (leider, komme damit einfach nicht zurande :frown: ), kann aber eine AVI-Datei in eine Flash-Datei umwandeln. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich aus Einzelbildern etwas erstellt habe, was eigentlich viel schneller ablaufen sollte, ich aber mit dem Video-Programm es nicht sonderlich schneller hinbekomme. Stellt euch vor: Ein Männchen soll von einer Seite des Bildes zur anderen rennen. Im Moment sieht es eher so aus, als würde dieses Männchen zwischen jedem Schritt einschlafen.

    Meine Frage ist nun: Kann man ein Flash-Video von der Geschwindigkeit her schneller machen? (Wenn jemand weiß, wie das mit AVIs geht wäre das natürlich genauso super :thumb:). Bei Google hab ich mir schon die Finger wund gesucht und wenn ich auf was gestoßen bin, war es auch nur ein Foreneintrag, wo nicht mal jemand geantwortet hat :frown:

    Bye bye Betty
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    also, bei flash hat man in der übersicht oben die ebenen, daneben die zeitleiste und darunter das wysiwyg-fenster. wenn du nun zwischen zeitleiste und dem wysiwyg-fenster herumklickst, kommst du eigentlich ua in die eigenschaften - wo man auch die größe und hintergrundfarbe ändern kann - und da wird auch die flash-filmgeschwindigkeit eingestellt.
  4. Movie Maker -> Effekt -> Doppelte Geschwindigkeit -> Doppelte Geschwindigkeit -> ...

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2009 20:08:52 von jacr
  5. Soweit ich weiß kann das Flash nicht, da es eh nicht zum editieren von Videos gedacht ist. Die Framerate die man unten eingibt hat nicht soviel mit der wirklichen Geschwindigkeit eines eingebundenen Videos zu tun, sondern ist eher als Einstellung für einen ruckelfreien Ablauf eines Flashfilms gedacht (so gibt man oft zB 32 f/s an um auf allen Betriebssystemen geschmeidige Animationen zu erhalten).

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2009 18:12:12 von carcracks
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!