kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash will nicht - Langeweile nimmt Überhand

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Also tut was o.o

    YouTube, MyVideo und die ganzen tag/kollege">Kollegen wollen bei mir nicht oder nur in seeeehr langer Zeit laden. Und mir ist so verdammt langweilig, dass ich sogar schon hier rumspamme. HILFE! xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es wenn du deine lange Weile dafür nutzt dir einen schnelleren Internetzugang zuzulegen?:lol:
  4. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ehrlich gesagt reicht es mir wenn ich pro Sekunde etwa 20 MB runter laden kann.. Upload könnte ein wenig mehr sein, ist aber zu teuer xD
    Nur heute will irgendwie gar nix funzen. Zumindest nichts was in irgendeiner Weise mit Video zu tun hat ^^
  5. Hast du deinen PC schon mal neu gestartet. 20 MB pro Sekunde was hast du und wo wohnst du?????? Das ist ja super schnell!
  6. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ja, habe ich, aber es bringt nix.
    Ich habe DSL 6000 und wohne in nem Kaff nähe Bielefeld. War selbst geschockt, dass ich so schnell laden kann xD
    Das ist aber nur an guten Tagen, an schlechten schaffe ich zwischen 1 und 12 MB pro Sek .. Schwankt extrem ..
  7. Bist du sicher????
    Ich meine da hätte sich dein Anbieter aber extrem verrechnet. Normal wäre unter 1 MB.
    Das ist fast unmöglich. In einem normalen Lan schaffst du ja meist höchstens 10 unter guten Bedingungen.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2010 19:11:32 von no-smoke
  8. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ja, bin ich.. Ich habe da irgendwas mit 80 MB Größe geladen und war in 5 Sek fertig. Wobei er eine Sek zum Beenden verwendet hat ..
    Und 80 durch 4 sind für mich 20.. Oder meine Mathelehrerin hat Recht und ich bin wirklich miserabel o.o

    Wie gesagt, hat mich selbst gewundert.. Aber ich finds gut ^-^ Außer an Tagen wie heute -.-

    Aber normalerweise lade ich mit diesen Geschwindigkeiten ..

    Beitrag zuletzt geändert: 24.5.2010 19:19:45 von web-dienstleistungen
  9. Das ist ja ein Wunder!
    Du solltest es würdigen. Kannst du davon mal nen Beweisvideo demnächst machen mit Speedtest?
    Das könnte ich gut zu Präsentationszwecekn brauchen.
    Schick mir doch mal bitte eine PN wenn du es hast.
  10. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Präsentationszwecken? Was, wie, wo?!
    Du willst das nur an meinen Provider senden xD
  11. web-dienstleistungen schrieb:
    Präsentationszwecken? Was, wie, wo?!
    Du willst das nur an meinen Provider senden xD

    Woher soll ich denn deinen Provider kennen?
    Nein mach mal das kann man ganz gut gebrauchen. Ich arbeite im Netzwerkbereich und da wäre so ein Fehler bzw. so eine Downloadleistung überhaupt ein großes Wunder. Ist ja vollkommen anonym. Mach einfach ein Video von deinem Desktop wie du einen Speedtest machst und etwas runterlädst.
  12. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Dann weißt du ja aber nicht, dass ich wirklich nur einen solchen Vertrag habe ^^
    Ich kann ja auch dieses VDSL sonstwas gebucht haben .. ^^

    Aber ok, wenn ich mal Lust hab und mein Internet mich nicht umbringt .. Wie YouTube gerade -.- Nichtmal MyVideo als Alternative funzt richtig .. Das einzige was einigermaßen funktioniert sind die bösen Seiten xDD Und da hab ich keine Lust drauf -.-


    //EDIT: http://www.speedtest.net/result/826820918.png
    Jetzt kennst du ihn.. Meld es ruhig. Wie gesagt, gleicht sich aus ^^
    Achja, das ist eins wo es schief ging xD

    Hier der von heute 26.05. (Mit Ausgleich - Mehr ist heut nicht drin - NICHT gefaked!):
    http://www.speedtest.net/result/826818211.png

    An guten Tagen ist 20 Mbit Spitze ..

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2010 18:44:48 von web-dienstleistungen
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!