kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flashfilme stocken

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Problem, dass Filme, welche im Browser über einen Flashplayer abgespielt werden (z.B. Youtube) furchtbar stocken. Der Prozessor ist dann am Anschlag und das System ist dadurch total ausgelastet.

    Hab einen 2GHz Prozessor und 1Gig Arbeitsspeicher.
    Grafikkarte ist eine Ati Radeon Xpress 1100
    Aktueller Flashplayer.

    Ich vermute das liegt an der hohen Auflösung, in der viele Filme neuerdings zur Verfügung gestellt werden. Aber wenn ich sie mir runterlade und von der Festplatte anschaue, dann gibt es da keine Probleme. Das muss an dem Flashplayer liegen. Kann es sein, dass der keine Grafikkartenunterstützung hat? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht an meiner Flashplayer Version liegt.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Rechtetaste < Hardwarebeschleunigung an? Wenns danach noch immer nicht geht muss wohl die quali leiden.

    Edit: Es ist klar das ein Flashplayer NIE so schnell Filme abspielen kann wie ein normaler Player da vieles in Flash Scripts sind die in Echtzeit intepretiert/kompiliert werden. Bei einem normalen Player ist ja alles schon 100 % System gerecht kompiliert.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2010 18:16:40 von krisi12345
  4. Flash ist ja auch Frickelware. Zumindest für YouTube empfiehlt sich Minitube oder ein Browser, der VP8 mit HTML5 unterstützt (beispielsweise Opera).
  5. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Hilfe, das mit der Hardwarebeschleunigung kannte ich noch nicht und dass man alternative Player nutzen kann :)
  6. Es gibt auch von Divx ein plugin damit laufen die Vieos viel flüssiger ab auch bei einer hohen Auflösung.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!