kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flashgames herunterladen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Jeder von euch kennt diese Flahgames die man auf Spielseiten spielen kann.
    Gibt es ein Programm oder eine Funktion mit dem man sich diese Flashgames auf den Rechner holen kann?
    Flashprogramme werden ja sowieso Clientseitig ausgeführt.
    Aber so dass man die als ausführbare Datei speichern kann.
    Da gibts doch bestimmt eine Möglichkeit.

    MFG,

    Jan

    Anmerkung: Ich glaube sowas gibts im Firefox (weiß es aber nicht), wenn jemand eine Möglichkeit kennt, bitte zögert nicht zu posten

    Beitrag geändert: 25.3.2008 17:54:08 von zerojan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. flashgame spielen und dann im temp verzeichnis danach suchen^^ oder so ähnlich war das hab ich schon lange nicht mehr gemacht^^
  4. Google mal Mozilla Downloadhelper läd Youtubevideos und Flashgames als flv
  5. ich denke mal du meinst das addon:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
  6. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antworten!
    Ich habe mir das Addon heruntergeladen und installiert.
    Jetz bin ich mir nicht sicher, wie das funktioniert. Also im Firefox gibts dann eine neue Schaltfläche. Wenn ich auf die klicke erscheint eine Liste mit Internetseiten. Wie weiter?
  7. ja, diese Erweiterung ist sicherlich sehr praktisch zum Video-downloaden, aber nicht für Sonstige Inhalte.

    Hol dir mal das Addon DownThemAll - https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201
    Dann musst du nur rechtsklick-downthemmall auswählen und dann die gewünschte Datei auswählen.

    lg
    Vali
  8. 1) du gehst auf die Homepaage wo du was runterladen willst
    2) wenn du das (video/spiel) jetz im Browser spielst oder anguckst sind oben neben der adress leiste drei sich bewegende kreise da drauf klicken und dann wird dir angezeigt welche videos/spiele du runterladen kannst.
    3) video auswählen,speichern unter öffnet sich, speichern
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!