kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flashhomepage einfach gemacht

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    eddi007

    eddi007 hat kostenlosen Webspace.

    wenn ihr selber eine gute flashhomepage machen wollt, solltet ihr das programm A4Desk benützen. Es ist ein sehr guter Flashwebsitermaker. Kann ich nur empfehlen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. wenn ihr selber eine gute flashhomepage machen wollt, solltet ihr das programm A4Desk benützen. Es ist ein sehr guter Flashwebsitermaker. Kann ich nur empfehlen


    Nichts mit dem Thema zu tun aber ich wollt mal fragen:

    eddi007 schrieb:
    benützen

    wann benutzt man benutzen und wann benützen?
  4. ich glaub, benützen is eher wertfrei während benutzen auch im sinne von ausnutzen verwendet werden kann
    sonst aber eignetlich kein unterschied, sehr vom dialekt und der region abhängig
  5. w***********r

    a) Benutzen / benützen: es gibt beides, es wird beides gleich verwendet, nur eben in unterschiedlichen Regionen. Die meisten Leute werden wahrscheinlich \"benutzen\" sagen.
    b) Relevanz? Danke für den Tipp, aber es ist nicht unbedingt modern sich Homepages nur mit Flash zu bauen. Ist das womöglich Spam?
  6. Autor dieses Themas

    eddi007

    eddi007 hat kostenlosen Webspace.

    habe auch nur eine homepage gemacht, und die war nicht für mich sondern für einen anderen!
  7. Eine Softwareempfehlung, schön. Leider keine Diskussionsgrundlage, nicht schön. Außerdem etwas viel OT-Geposte ;)

    **CLOSED**

    MfG,
    thw
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!