kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flashplayer wird plötzlich grau (openSUSE)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Tja hab zufälligerweise auch ein Problem mit dem Flash Player. Den hab ich aus dem Non-Oss Repository. Das Problem ist, dass manchmal die Wiedergabe einfach aufhört und nurnoch ein graues Rechteck da ist, wo vorher noch Youtube zum Beispiel lief.
    Das passiert unregelmäßig und ich hab keine Ahnung wie ich das ändern soll.
    Als Hinweis vllt noch:
    Wenn ich auf einer Seite scrolle, dann wird das auch erstmal so grau, bis es aktualisiert wird, dabei wird aber die Wiedergabe nicht unterbrochen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du ein den Verwendest wie hoch ist da dein CPU Auslastung?

    Wenn 100% dann liegt das an einer zu Hohen CPU auslastung.

    Das macht Linux als Sicherheit damit nicht das ganze System hängt ;-).
  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    Wenn du ein den Verwendest wie hoch ist da dein CPU Auslastung?

    Wenn 100% dann liegt das an einer zu Hohen CPU auslastung.

    Das macht Linux als Sicherheit damit nicht das ganze System hängt ;-).


    Das hab ich bis jetzt nie überprüft. Werde das mal beobachten, wenn es wieder auftritt.

    Es könnte durchaus damit zusammenhängen, denn da war wahrscheinlich eine Auslastung von 50%. Könnte es sein, dass es sich da mit den beiden Prozessorkernen verwurschtelt?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2010 14:35:24 von reimann
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!