kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flashspiele

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Da ich bis jetzt nur offline Pc Spiele programmiert habe wollte ich fragen:
    "Wie kann ich flashspiele programmieren?"

    Gibt es eine kostenlose Software für Sowas?
    Was muss ich dafür lernen?



    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich programmiere Flashspiele mit Macromedia Flash 8, du brauchst dazu als Sprache Action Script.
  4. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    was ist der nachteil an der shareware version, kann ich damit schon sachen erstellenß???


    mfg
  5. Hallo

    Such zuerst nach deinem Thema bevor du dich informiest. Es hat nämlich gerade unter diesem Thread den da:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/75768

    Das dürfte hilfreich sein.

    Flashgames kannst du ohne probleme hochladen, und zwar die SWF Datei davon und NICHT die EXE.
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Flashvideos kann ich ja machen,
    hab ich schon eins gemacht:
    http://playtime.lima-city.de/SWF_Daten/YouareanIdiot.swf ;-)
    Aber ich will eben spiele


    mfg
  7. Wie gesagt du brauchst dazu ein Programm womit du Flash erstellen kannst und Action Script verwenden kannst(Ich hab Macromedia Flash 8).
    Du erzeugst eine Flash Datei und mit Hilfe von Action Script machst du dann daraus ein Spiel. Mit verschiedenen Befehlen etc.....
  8. t**********e

    Es gibt doch genug kostenlose Flash-Spiele im Internet! z.B. hier: http://www.meine-erste-homepage.com/spiele.php!

    Beitrag geändert: 24.12.2008 17:13:03 von technikhilfe
  9. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Ja, die sind dann aber nicht selbstgemacht -.-

    Das es andere umsonst gib ist mir klar
  10. t**********e

    Ja, bei mir reichen fürs erste fertige und dann kann ich mich ja immer noch an eigene machen!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!