kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flashvideos ruckeln bei windows 7

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    seitdem ich windows 7 64-bit installiert habe, gibt es bei Flashvidoes (youtube z.b.) stellenweise immer Ruckler, va bei schnellen Bewegungen. Hab ein Core 2 Duo e6300 mit 2 Gig Ram. Denk nicht, dass es an mangelnder Leistung liegt, da mein Prozessor bei den videos nicht mal zur Hälfte ausgelastet ist.
    Hab die neuste Version von Flash installiert. Habt ihr ne idee, woran das liegen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das problem hatte ich erst auch es gibt 2 gründe einmal zuwenig virtueller speicher sprich schlechte grafikkarte (windows 7 bruach schon viel resourcen ) oder einfach nochmal neu instalieren das 2tere ist es meistens das flash geuppt werden muss oder so
  4. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    was heißt "das flash geuppt"?
  5. Ich kann unter Windows 7 32-Bit mit VLC HD-Videos ruckelfrei sehen, das ganze mit deutlich weniger Computerleistung. Bei Youtubevideos war bei mir bis jetzt auch alles okay. Ich würde als sagen, es liegt an einer Flashinkompatibilität mit der 64-Bit Version von Windows Seven oder an einem inkompatiblen Grafikkartentreiber oä.
  6. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    hm, also so wie ich das sehe ruckeln die videos beim internetexplorer nicht...
    muss also irgendwie an Firefox liegen. Was könnt man da machen?
  7. das problem mit ruckelnden Videos habe ich beim Firefox ab und zu auchmal(unter Vista) eine neuinstalation von Flash hat bei mir das Problem behoben.
  8. Ich stelle fest: Ich habe Windows 7 Ultimate und im Allgemeinen ruckelt hier nix! Nur zu manch Stoßzeiten, kann es mal vorkommen dass der ein oder andere Hänger in den Videos zu vernehmen ist... also ich denke, das ist eher... Internetbedingt... oO
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!