kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flashwecker

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    t**********e

    Ich wollte fragen, ob jemand einen Script kennt, das eine Flash-Datei abspielt, wenn eine bestimmte Zeit ist (also einen Flashwecker)!

    Danke schon mal im Vorraus! :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sieh mal hier: http://components.developers4web.com/clocks/tecno-alarm-clock-for-flash

    Lei

    Edit:
    Unten findest du ein Tutorial, wie du einen Wecker machst. Dann noch eine Flashdatei einzubinden, die abgespielt wird, wenn der Wecker "klingelt" ist bloße Schreibarbeit.

    Beitrag geändert: 24.12.2008 17:09:07 von lei
  4. Autor dieses Themas

    t**********e

    Nein, das meinte ich nicht! Ich hab gemeint, dass das Script ein Flash-Video oder ein anderes Video (aber Flash wär am besten) abspielt, wenn eine bestimmte Zeit kommt, nicht eine Falsh-datei als Wecker! :angel:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!