kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flautato

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    flutefan

    flutefan hat kostenlosen Webspace.

    Flautato ist eine Community für Flötisten. Egal ob Anfänger oder tag/berufsmusiker">Berufsmusiker. Die Seite ist erst seit paar Tagen online. Habe mich für eine englischsprachige Website entschieden. Umso mehr Aklang wird es finden. Hoffe ich zumindest!

    Bitte um Feedback!

    http://www.flautato.com


    Beitrag zuletzt geändert: 19.12.2010 22:07:20 von flutefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Hallo flutefan

    Ich bin kein Musiker deshalb kann ich inhaltlich nichts dazu sagen. Aber vom Design her ist das richtig gut das gefällt mir. Ich empfehle dir aber auch eine deutschsprachige Version zur Verfügung zu stellen und die zwei Buttons oben rechts zu nutzen. Ansonsten super Seite, schönes Design.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    flutefan

    flutefan hat kostenlosen Webspace.

    software-brosch schrieb:
    Hallo flutefan

    Ich bin kein Musiker deshalb kann ich inhaltlich nichts dazu sagen. Aber vom Design her ist das richtig gut das gefällt mir. Ich empfehle dir aber auch eine deutschsprachige Version zur Verfügung zu stellen und die zwei Buttons oben rechts zu nutzen. Ansonsten super Seite, schönes Design.

    Gruß S.Brosch


    Hey du,

    danke für die netten Worte. Ich wollte noch eine deutsche Version online bringen. Habe mich aber zuerst für eine englische Version entschieden. Wollte erstmal schauen, wie sich die Seite so macht. Hoffe, dass sie Anklang bei dem ein oder anderen finden wird.

    Falls Dir noch etwas einfällt, dann schieß los! Ich bin für alles offen. Möchte eine schöne Community realisieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2010 22:48:27 von flutefan
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!